Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt da nicht was?Moin,
hier ein Campagnolo - Schaltaugen - Kontroll / - richtwerkzeug für 55.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 1436370Anhang anzeigen 1436371
NöFehlt da nicht was?
Meine 4 LRS mit 9s brauchen alle einen 26er.Da 9s stellt sich wieder die Frage nach dem benötigten Lockring...
Braucht es den 26er?
Da ich im ,,Was ist das Wert"-Faden leider keine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe, biete ich das jetzt einfach mal hier an zu irgendeinem Preis. Mal schauen, was sich ergibt.
Konvolut an Shimano (?) Ritzeln und Abschlussringen und Abstandshaltern. Bitte schaut euch die Bilder an, ich habe von Shimano Kassetten ab 8-fach wenig Plan und deshalb kann ich die Ritzel nicht wirklich zuordnen. Ich hätte gerne 45€ VB plus Versand für alles.
Anhang anzeigen 1436353
Anhang anzeigen 1436354Anhang anzeigen 1436355Anhang anzeigen 1436356
Draht-oder Schlauchreifen?Ich hätte für den Käufer einen passenden LRS mit Record Titanium Naben für 150€. Ein SSP fehlt!
Erzähl mal....
Dieser Lockring muss etwas ganz besonderes sein. So selten und teuer?Meine 4 LRS mit 9s brauchen alle einen 26er.
Nö nix besonderes.Dieser Lockring muss etwas ganz besonderes sein. So selten und teuer?
Fehlt da nicht was?
Aha,Campa ohne Taster dafür mit AugenmaßDas ist auch kein Campa.....
Gerade im Netz gekukt. Die liefern wirklich ohne TasterDas ist auch kein Campa.....