ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Bei einer Packstation?Ausweis beim Abholen nicht vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer Packstation?Ausweis beim Abholen nicht vergessen!
Von DHL kenne ich so was zwar nicht, sondern nur von den modernen Epigonisten des Götterboten welche nun die Nacktschnecke als Krafttier und Wappen halten, je nun, dennoch:Ich habe heute angeblich ein DHL-Paket zugestellt bekommen, während ich nicht da war. Sagt jedenfalls eine Mail, die ich heute bekam. Geklingt hats nicht und im Briefkasten ist auch keine Karte. Nun soll ich das Ding aus einer Packstation abholen und benötige eine Benachrichtigungskarte. Ohne wird das ja nicht klappen, wenn es extra in der Mail steht. Kann man da was machen, außer zu warten, bis das zum Versender zurück geht? Bin leicht genervt.

Hm? Wie hieß das wo ich abholen mußte? Das war ne Packstation. Kein so ein Blechkasten Ding, sondern ein ehemaliges SchreibwarengeschäftBei einer Packstation?
Da braucht man einen Code zum öffnen der KlappeAusweis beim Abholen nicht vergessen!
Hm? Wie hieß das wo ich abholen mußte? Das war ne Packstation. Kein so ein Blechkasten Ding, sondern ein ehemaliges Schreibwarengeschäft![]()
Umgangssprachlich eine Postfiliale.Hm? Wie hieß das wo ich abholen mußte? Das war ne Packstation. Kein so ein Blechkasten Ding, sondern ein ehemaliges Schreibwarengeschäft![]()
Hast du mal überprüft, ob der Absender wirklich DHL ist?Sagt jedenfalls eine Mail, die ich heute bekam.
Ja, waren Kinesenpäckchen mit Langarmtrikot und einem Einhorn T ShirtHast du mal überprüft, ob der Absender wirklich DHL ist?
Und dem Ding muss man Fragen beantworten und den Ausweis zeigen?
Auch das Ding beherrsche ich schon
Der Absender war der Radladen, wo ich eingekauft habe. Da gabs eine Weiterleitung zur Sendungsverfolgung. Die Fake-DHL-Mails filtert mein Mailprogramm recht zuverlässig. Eine Extra-Mail von DHL gabs auch noch, die hab ich noch gar nicht angeklickt, da die Betreffzeile gleiches verhieß.Hast du mal überprüft, ob der Absender wirklich DHL ist?
Wenn bei uns im Haus niemand da ist, kann der DHL-Bote nicht ins Haus zu den Briefkästen. In dem Fall kommt die Benachrichtigungskarte am anderen Tag in einem Briefumschlag mit der (Brief)-Post.Nun soll ich das Ding aus einer Packstation abholen und benötige eine Benachrichtigungskarte.
Wir haben Außenbriefkästen.Wenn bei uns im Haus niemand da ist, kann der DHL-Bote nicht ins Haus zu den Briefkästen. In dem Fall kommt die Benachrichtigungskarte am anderen Tag in einem Briefumschlag mit der (Brief)-Post.
Vielleicht kommt ja trotzdem noch so ein Umschlag...Wir haben Außenbriefkästen.![]()
Hast du ein Kundenkonto bei DHL? Dann braucht es nicht immer eine Abholkarte. In dem Fall solltest du dich mal in der DHL App einloggen und nachsehen.Wir haben Außenbriefkästen.![]()