• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

...Giulia Sprint Speciale
1713336113565.jpeg

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
"Milano" das Aktuellste, was unter dem Namen Alfa Romeo auf die Straßen kommt, natürlich nicht aus Italien, darf deshalb auch nicht mit "Made in Italy" beworben werden, auch nicht aus China, sondern komplett aus Polen. Laut Konzern Stellantis wäre die Schlurre in Italien zusammengeklöppelt 10000€ teurer in der Herstellung. Ein Fall von "Früher war mehr Lametta" :D
1713338749679.png

"Milano" das Aktuellste, was unter dem Namen Alfa Romeo auf die Straßen kommt, natürlich nicht aus Italien, darf deshalb auch nicht mit "Made in Italy" beworben werden, auch nicht aus China, sondern komplett aus Polen. Laut Konzern Stellantis wäre die Schlurre in Italien zusammengeklöppelt 10000€ teurer in der Herstellung. Ein Fall von "Früher war mehr Lametta" :D
Anhang anzeigen 1427579
is nich mehr..... heisst jetzt wohl "Junior", da eben nicht aus Bella Italia und daher darf er so (Milano) nicht heissen.

Schon sein Vorgänger (Stelvio hiess der glaube ) war potthässlich.
Allein schon seine Monströsität machte ihn sehr hässlich. Ein hohler Vogel und Mogelpackung mit peinlichen Auspuffimitaten
Wo wir gerade dabei sind, woher kommt eigentlich diese Mode mit den fetten Auspuffenden bei aktuellen Autos. Ich finde das immer ausgesprochen obszön, egal ob fake oder echt. Wen spricht das an und warum?

Wo wir gerade dabei sind, woher kommt eigentlich diese Mode mit den fetten Auspuffenden bei aktuellen Autos. Ich finde das immer ausgesprochen obszön, egal ob fake oder echt. Wen spricht das an und warum?
Gegenfrage: wen sprechen die aktuellen Fahrklumpen an, an denen die Proletenendrohre verbastelt sind?

kleiner Franzose hat sich nach Sizilien verlaufen,
massive 68 Ford Taunus Ps, ich dachte, die hatten 73PS
https://www.carandclassic.com/auctions/1972-matra-530lx-g20364
Anhang anzeigen 1427707
Das Kind kann nur die eigene Mutter lieben ! Sagt einer der Felsenfest vom 914 Design überzeugt ist. 😂🤣😇 Ne im Ernst Automobile mit Ecken, falschen Kanten und ohne fließende weiche schmeichelnden Linien, überzeugen Ihre Besitzer ja oft erst im Nachhinein. Hass mich oder Lieb mich für immer ........ Den
Matra, Sonett und 14er, wäre schon ein feines Kuriositäten Trio !

Meine Tante hatte damals so ein Teil. Der Gerät mit Schlafaugen hatte die 68PS, das Teil mit den vier Kullerscheinwerfern auf der Haube hatte mehr Leistung. Man erzählt von ca. 75-85 PS, was schon recht brachial ist.
Laut Matraclub von Anfang an schon 73PS. Und wie ich gerade gelesen habe, Kunststoffkarosserie, 840Kg auf 4,16m, da reicht das....
👍

Zurück