Levw897
Aktives Mitglied
ich mache meine Einschätzungen immer objektiv und unabhängig von meinen Preisen oder wie und was ich einkaufe. Für mich ist das Forum weder eine Verkaufs noch Einkaufsplattform. Gelegentlich suche ich mal was für meine privaten Projekte, aber das ist dann auch überschaubar.Wenn man Sachen hauptsächlich einkauft um sie später weiterzuverkaufen, klar kauft man da anders ein.
Ein guter Bahnrahmen, blanko ohne alles, kostst schon soviel wie das gesamte Rad hier. Es wäre also schön wenn Du und alle anderen Semi-Professionellen, sich in Sachen Preis mal etwas in Zurückhaltung üben würden. Das hat ein Geschmäckle, wie man in machen Gegenden so sagt. Danke.
Ich meine @Florinator ist ja selbst schon lang genug in der Branche unterwegs und kennt die Preise. Klar hätte er auch mehr dran schreiben können, aber sehe das ähnlich wie @byf, dass der Markt für Bahnräder doch eher schwierig ist. Schreibt man 1000€ merken es sich viele, aber es steht vermutlich ewig online.
Und ich denke Flo hat es hier auch etwas günstiger angeboten mit der Intention es auch tatsächlich zu verkaufen und nicht nur anzubieten.
Ich habe auch weder den Preis kritisiert, sondern nur Martins Frage beantwortet und bestätigt, dass der Preis absolut fair und wie ich finde marktgerecht ist.
Ich möchte hier aber auch keine Diskussion anzetteln, belassen wir es einfach dabei und spamen wir nicht den Biete zu
Zuletzt bearbeitet: