𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Muß man sich inzwischen auch selbst gendern oder heißt das offiziell nicht mehr Lehrer?ich bin lehrender
Ernst gemeinte Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß man sich inzwischen auch selbst gendern oder heißt das offiziell nicht mehr Lehrer?ich bin lehrender
Es sind nicht alle Lehrende im klassischen Sinne Lehrer oder Lehrerinnen. Dozierende an Universitäten oder Ausbildende verschiedenster Fachrichtungen können ebenfalls Lehrende sein ohne eine der doch recht speziellen Ausbildungen zur Lehrkraft absolviert zu haben.Muß man sich inzwischen auch selbst gendern oder heißt das offiziell nicht mehr Lehrer?
Ernst gemeinte Frage.
Bemerkenswert finde ich, dass es für „Lehrer“ nicht längst einen Euphemismus gibt.Muß man sich inzwischen auch selbst gendern oder heißt das offiziell nicht mehr Lehrer?
Ernst gemeinte Frage.
Die gute alte Brennpunktuni, wer kennt sie nichtEs sind nicht alle Lehrende im klassischen Sinne Lehrer oder Lehrerinnen. Dozierende an Universitäten oder Ausbildende verschiedenster Fachrichtungen können ebenfalls Lehrende sein ohne eine der doch recht speziellen Ausbildungen zur Lehrkraft absolviert zu haben.
Ich habe hier eins an dem Koga meiner Frau verbaut, der bleibt aber erst mal dran.Sehr schade, dass der Maruichi ein 26er ist.
Falls noch jemand einen 28er liegen hat...
Ich suche schon länger das letzte, fehlende Teil für mein Nishiki. Eben diesen Ständer.
Doch doch, sagt "man". Unseren Müllmann habe ich gerade gefragt. Lustigerweise werden bestimmte Scheindebatten ja genau von denjenigen angestoßen und weitergetragen, die die Zeit dafür haben. Das sind meistens Leute, die auf Stühlen sitzen - also genau nicht die beiden o.g. Berufsgruppen. Diese Absurdität ist lustig. Das gab einen ordenlichen Lacher heute morgen zusammen mit dem Müllmann. Danke dafür. Die Putzfrau treffe ich nachher....
Man sagt ja auch nicht mehr „Putzfrau“ oder „Müllmann“.![]()
Willst Du sowieso nicht haben ...sonst habt ihr nix zu BIETEN?

Es kam keine Reaktion, weil anhand der Farbe nicht klar ist, ob das DA ist.Neuwertige UG ( DuraAce wen mein Gedächtnis nicht täuscht) 8 xKassette 13-24, Distanzringe und Abschlussritzel.
Es kam keine Reaktion im Preisfindungsfaden, als sag ich mal
VB 65€ oder Gegenvorschlag, ist mit Versand an Hermes Paketshop.
Welche Farbe hatte DA? Wenn ich die Kassette im Netz suche, kommen angebliche DA mit dieser Farbe, zB in der Bucht.Es kam keine Reaktion, weil anhand der Farbe nicht klar ist, ob das DA ist.