Sloop
Aktives Mitglied
Tarmac ist ja auch teurervon zehn verkauften Specialized Performance Bikes sind neun Tarmacs und nur eines ein Aethos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tarmac ist ja auch teurervon zehn verkauften Specialized Performance Bikes sind neun Tarmacs und nur eines ein Aethos
Nö. Tarmac SL8 S-Works, Pro und Expert spielen jeweils in derselben Preisliga wie die entsprechenden Aethos Modelle.Tarmac ist ja auch teurer![]()
Aktuell nicht. Da kriegt man Aethos alle Modelle deutlich günstiger.Nö. Tarmac SL8 S-Works, Pro und Expert spielen jeweils in derselben Preisliga wie die entsprechenden Aethos Modelle.
Stimmt. Die ist bei mir am Tarmac auch dran.Am angebotenen Aethos ist ja noch die alte Force verbaut.
Ich bekomme auch Tarmacs günstiger, deshalb bin ich von der UPE ausgegangen.Aktuell nicht. Da kriegt man Aethos alle Modelle deutlich günstiger.
Kann jemand etwas zum Sattel sagen. Ich suche gerade einen für mein Rennrad. Ich habe große Probleme im Dammbereich. Fahre derzeit einen SqLab 612 R Ergowave.SLR Boost Superflow Kit Carbon 165.-
https://www.lordgun.de/selle-italia-slr-boost-superflow-kit-carbon-sattel?ct=t(20240213_martedì_de-DE_SanValentino)
Guter Laden, sitzt in Brescia/Italien und versendet fix.
Wollte es nicht direkt in den Schnäppchen-Thread stellen, sondern hier empfehlen: falls ihr da bestellt und Wachs nutzt/ausprobieren wollt, ist das hier dort nicht teuer und funktioniert sehr gut (der passende Kettenreiniger auch):SLR Boost Superflow Kit Carbon 165.-
https://www.lordgun.de/selle-italia-slr-boost-superflow-kit-carbon-sattel?ct=t(20240213_martedì_de-DE_SanValentino)
Wenn du n SL8 S Works Rahmen für 2780€ findest, sind sie auf dem gleichen Niveau. Wäre dran interessiertIch bekomme auch Tarmacs günstiger, deshalb bin ich von der UPE ausgegangen.
Leider nicht (mehr?) in S3.SLR Boost Superflow Kit Carbon 165.-
Wenn du einen Sworks Aethos für 2780 findest sag Bescheid dann stell ich mir den auch noch in den KellerWenn du n SL8 S Works Rahmen für 2780€ findest, sind sie auf dem gleichen Niveau. Wäre dran interessiert![]()
Vllt mal anfragen ob der nochmal rein kommt, ist ja kein kleiner Händler, sondern eher mit BD oder BC vergleichbar.Leider nicht (mehr?) in S3.
Nur allgemein, L3 ist der breitere (145) mit der grössten Aussparung (Superflow). Du könntest hier in D bei einem Selle Italia Händler das iD match System testen und dann bestellen? Wobei das insgesamt nur vier Händler in D anbieten.
Fahre den non Boost in S2. Der Superflow in S3 sollte denke ich passen?Nur allgemein, L3 ist der breitere (145) mit der grössten Aussparung (Superflow). Du könntest hier in D bei einem Selle Italia Händler das iD match System testen und dann bestellen? Wobei das insgesamt nur vier Händler in D anbieten.
Hast ne PN.Wenn du einen Sworks Aethos für 2780 findest sag Bescheid dann stell ich mir den auch noch in den Keller
Die Breite ist ja identisch, nur die Aussparung grösser. Inwieweit das die Druckspitzen pos/neg. ändert kann ich leider nicht sagen.Fahre den non Boost in S2. Der Superflow in S3 sollte denke ich passen?
Dann muss ich mir das mal anschauen. Dachte der L3 ist 145 breit und der s3 und die 130.Der Breite ist ja identisch, nur die Aussparung grösser. Inwieweit das die Druckspitzen pos/neg. ändert kann ich leider nicht sagen.
Das wollte ich damit natürlich nicht sagen. Gefragt wurde allerdings nach dem Gewicht der aktuellen Force. Eine Frage, die man sich einerseits via Google leicht selbst beantworten kann, aber für das angebotene Aethos ohnehin keine Relevanz hat. Das war mein Punkt. Dein Tarmac darfst du noch ein wenig weiter fahrenStimmt. Die ist bei mir am Tarmac auch dran.
Ich schmeiß den Eimer gleich weg.