• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Wollte es nicht direkt in den Schnäppchen-Thread stellen, sondern hier empfehlen: falls ihr da bestellt und Wachs nutzt/ausprobieren wollt, ist das hier dort nicht teuer und funktioniert sehr gut (der passende Kettenreiniger auch):
https://www.lordgun.de/effetto-mariposa-flower-power-wax-100-ml-kettenwachs

Leider nicht (mehr?) in S3.
Vllt mal anfragen ob der nochmal rein kommt, ist ja kein kleiner Händler, sondern eher mit BD oder BC vergleichbar.
Hat immer wieder mal gute Angebote gerade bei Selle Italia, hab damals für meinen (normalen,non Boost) SLR Kit Carbon nur etwas über 100 Euro bezahlt.
Kann jemand etwas zum Sattel sagen. Ich suche gerade einen für mein Rennrad. Ich habe große Probleme im Dammbereich. Fahre derzeit einen SqLab 612 R Ergowave.
Nur allgemein, L3 ist der breitere (145) mit der grössten Aussparung (Superflow). Du könntest hier in D bei einem Selle Italia Händler das iD match System testen und dann bestellen? Wobei das insgesamt nur vier Händler in D anbieten.

Nur allgemein, L3 ist der breitere (145) mit der grössten Aussparung (Superflow). Du könntest hier in D bei einem Selle Italia Händler das iD match System testen und dann bestellen? Wobei das insgesamt nur vier Händler in D anbieten.
Fahre den non Boost in S2. Der Superflow in S3 sollte denke ich passen?

Stimmt. Die ist bei mir am Tarmac auch dran.

Ich schmeiß den Eimer gleich weg.
Das wollte ich damit natürlich nicht sagen. Gefragt wurde allerdings nach dem Gewicht der aktuellen Force. Eine Frage, die man sich einerseits via Google leicht selbst beantworten kann, aber für das angebotene Aethos ohnehin keine Relevanz hat. Das war mein Punkt. Dein Tarmac darfst du noch ein wenig weiter fahren 😉

IMG_5980.jpeg

Weiß jetzt nicht ob das jedes Mitglied bekommen hat, aber damit ist z.b. die hier beliebte Castelli Alpha Ros 2 für 139,99 € erhältlich.

Zurück