• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Das Türchen Nr. 24 öffnet sich...
Anhang anzeigen 1368871
...und dahinter versteckt sich etwas, das kürzlich schon mal im Forum verschenkt wurde. Nämlich ein Stück französische Handwerkskunst...

Insgesamt lässt sich dieses Türchen als Forumstypisches Gemeinschaftsprojekt bezeichnen. Das Geschenk kam ursprünglich von @Andreas P. und dank @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 fand es den Weg zu mir. Weil ich mal wieder spät dran war hat mir @ad-mh dieses Türchen gesponsert (btw alles Gute zum Geburtstag mein Lieber!).

Zu gewinnen gibt es das hier:
Anhang anzeigen 1368875
Anhang anzeigen 1368881
Mehr Bilder gibt es hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/verschenke-alte-räder-rahmen-teile.125156/post-5888830

Inzwischen hat das Rahmenset Dosenlack im Gude-Style erhalten und wartet auf ein neues Leben. Wer die Farbe des Rahmens erraten kann oder den Tipp ab gibt der seiner Lackierung am nächsten kommt gewinnt ihn.

Bis dahin ist die Aufgabe erstmal relativ einfach. Die Teilnahmebedingungen sind aber der Haken an der Sache. Wer den Rahmen bekommt erklärt sich dazu bereit ihn fahrfertig aufzubauen oder unentgeltlich an jemand anderen weiter zu geben der sich dazu bereit erklärt.
Bei solchen Verpflichtungen muss das gut überlegt sein!
 
Hier kommt die Auflösung von Türchen Nr. 23:

Vielen Dank an @eike68 , @Anma1975 , @ms83 , @colner77 , @roykoeln , @Bastlwastl , @Goderian , @Crocodillo , @skandsen , @Tophson , @Alexinho , @tomdminor , @Caretta , @Vaang , @concor , @Alberto da Giussano , @petbo , @Chris-AC für eure Teilnahme und die tollen Fotos.
Es waren 18 Teilnehmer an dem Türchen, teilweise ausser Konkurrenz. Bei der Menge an Schneebildern war es gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Es wurden sogar Geschichten vom Rad fahren im Schnee erzählt. Auch witzige und originelle Fotos waren dabei. Ihr habt das Türchen echt mit Leben gefüllt.


Für mich das schönste Foto ist aber das orange Grandis im Schnee. Das leuchtet geradezu weihnachtlich. @colner77 ist der Gewinner des 23. Türchens. Schicke mir bitte deine Adresse. Das Paket geht direkt nach Weihnachten auf die Reise.
 
Das Türchen Nr. 24 öffnet sich...
Anhang anzeigen 1368871
...und dahinter versteckt sich etwas, das kürzlich schon mal im Forum verschenkt wurde. Nämlich ein Stück französische Handwerkskunst...

Insgesamt lässt sich dieses Türchen als Forumstypisches Gemeinschaftsprojekt bezeichnen. Das Geschenk kam ursprünglich von @Andreas P. und dank @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 fand es den Weg zu mir. Weil ich mal wieder spät dran war hat mir @ad-mh dieses Türchen gesponsert (btw alles Gute zum Geburtstag mein Lieber!).

Zu gewinnen gibt es das hier:
Anhang anzeigen 1368875
Anhang anzeigen 1368881
Mehr Bilder gibt es hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/verschenke-alte-räder-rahmen-teile.125156/post-5888830

Inzwischen hat das Rahmenset Dosenlack im Gude-Style erhalten und wartet auf ein neues Leben. Wer die Farbe des Rahmens erraten kann oder den Tipp ab gibt der seiner Lackierung am nächsten kommt gewinnt ihn.

Bis dahin ist die Aufgabe erstmal relativ einfach. Die Teilnahmebedingungen sind aber der Haken an der Sache. Wer den Rahmen bekommt erklärt sich dazu bereit ihn fahrfertig aufzubauen oder unentgeltlich an jemand anderen weiter zu geben der sich dazu bereit erklärt.
Ich würde den Rahmen nehmen und weiter geben.
Da es ein französischer Rahmen ist, ist er natürlich bleu (blau) lackiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Türchen und natürlich wird es am heutigen Tag die Farbnummer 2412 😅 aber ich hoffe auf den guten Geschmack von Lukas 😎.
Frohe Weihnachten @all
IMG_5925.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Türchen Nr. 24 öffnet sich...
Anhang anzeigen 1368871
...und dahinter versteckt sich etwas, das kürzlich schon mal im Forum verschenkt wurde. Nämlich ein Stück französische Handwerkskunst...

Insgesamt lässt sich dieses Türchen als Forumstypisches Gemeinschaftsprojekt bezeichnen. Das Geschenk kam ursprünglich von @Andreas P. und dank @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 fand es den Weg zu mir. Weil ich mal wieder spät dran war hat mir @ad-mh dieses Türchen gesponsert (btw alles Gute zum Geburtstag mein Lieber!).

Zu gewinnen gibt es das hier:
Anhang anzeigen 1368875
Anhang anzeigen 1368881
Mehr Bilder gibt es hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/verschenke-alte-räder-rahmen-teile.125156/post-5888830

Inzwischen hat das Rahmenset Dosenlack im Gude-Style erhalten und wartet auf ein neues Leben. Wer die Farbe des Rahmens erraten kann oder den Tipp ab gibt der seiner Lackierung am nächsten kommt gewinnt ihn.

Bis dahin ist die Aufgabe erstmal relativ einfach. Die Teilnahmebedingungen sind aber der Haken an der Sache. Wer den Rahmen bekommt erklärt sich dazu bereit ihn fahrfertig aufzubauen oder unentgeltlich an jemand anderen weiter zu geben der sich dazu bereit erklärt.
Der Rahmen ist metallic silbrig elegant ;)
 
Ich glaube, ich mache bei diesem Türchen lieber nicht mit (nicht dass ich womöglich noch gewinne, der Rahmen letztendlich wieder bei mir landet und ich ihn dann auch noch aufbauen muss). :rolleyes:
Ein Bummerang der wo wenn man ihn wegwirft und er kommt nicht wieder dann wars keiner. Oder so.
Sieht für mich nicjht nach Bumerang aus der Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Gierlappen! Nicht meine Größe gilt hier nicht als Ausrede:
Wer den Rahmen bekommt erklärt sich dazu bereit ihn fahrfertig aufzubauen oder unentgeltlich an jemand anderen weiter zu geben der sich dazu bereit erklärt.
Ich tippe auf orange.

PS: Frohe Weihnachten!
Wieso Gierlappen? Ich will ja nur mitraten.
Aber gut, ich würde den Rahmen auch nehmen und weiter geben.
 
Hier kommt die Auflösung von Türchen Nr. 23:

Vielen Dank an @eike68 , @Anma1975 , @ms83 , @colner77 , @roykoeln , @Bastlwastl , @Goderian , @Crocodillo , @skandsen , @Tophson , @Alexinho , @tomdminor , @Caretta , @Vaang , @concor , @Alberto da Giussano , @petbo , @Chris-AC für eure Teilnahme und die tollen Fotos.
Es waren 18 Teilnehmer an dem Türchen, teilweise ausser Konkurrenz. Bei der Menge an Schneebildern war es gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Es wurden sogar Geschichten vom Rad fahren im Schnee erzählt. Auch witzige und originelle Fotos waren dabei. Ihr habt das Türchen echt mit Leben gefüllt.


Für mich das schönste Foto ist aber das orange Grandis im Schnee. Das leuchtet geradezu weihnachtlich. @colner77 ist der Gewinner des 23. Türchens. Schicke mir bitte deine Adresse. Das Paket geht direkt nach Weihnachten auf die Reise.
Vielen Dank für das außerordentlich großzügige Türchen!
Freut mich, bin ein absoluter retrofriction Fan und bei meinem Colnago habe ich mir schon lange gedacht dass es eigentlich einen schöneren Flaschenhalter verdient hat.

PN kommt!
 
Zurück
Oben Unten