DaleCannon
Cycle Collector
Dafür bekommst du fast hydraulische ScheibenbremsenDer kostet sonst eigentlich immer 230-260€, meine ich. Bei r2-bike ist er gerade aber für 185€ zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bekommst du fast hydraulische ScheibenbremsenDer kostet sonst eigentlich immer 230-260€, meine ich. Bei r2-bike ist er gerade aber für 185€ zu haben.
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie Martin sich die Scheibenbremsen unter die Füße schnallt und versucht in die Pedale einzuklicken.Dafür bekommst du fast hydraulische Scheibenbremsen
Ja, Schuhe sind aber echt dringlicher! Ich habe nur ein Paar zum crossen, und das ist entspr. oft einfach nass und dreckig… da brauche ich echt ein zweites Paar!Dafür bekommst du fast hydraulische Scheibenbremsen
Guten Abend,
hat jemand noch eine originale Schraube mit passenden Scheiben für eine Shimano BR-1055 Bremse für mich ?
Anhang anzeigen 1359126
Danke
Oliver
Da müssten auch die Teile von der RX 100 Bremse passen. Die ist baugleich. Hatte das Problem auch mal und hab dann übrig gebliebene RX100 geschlachtet.Suche die Schraube leider immer noch und dummerweise habe ich festgestellt, dass auch die Hülse und beide Gleitscheiben fehlen. Bräuchte also die komplette Nr. 1 (nur eine Mutter habe ich noch) von der Explosionszeichnung. Gerne auch eine unvollständige oder teilgeschlachtete Bremse.
Anhang anzeigen 1361820
Danke fürs Nachgucken
Oliver
Suche die Schraube leider immer noch und dummerweise habe ich festgestellt, dass auch die Hülse und beide Gleitscheiben fehlen. Bräuchte also die komplette Nr. 1 (nur eine Mutter habe ich noch) von der Explosionszeichnung. Gerne auch eine unvollständige oder teilgeschlachtete Bremse.
Danke fürs Nachgucken
Oliver
Danke, ich wurde schon bedient.
Ich erweitere mal meine S U C H E nach Sattelstützen.Ich erweitete die Suche nach Sattelstützen:
Shimano 600 in 26.4 und gut bis sehr gut.
Bild von Velosaloon
Anhang anzeigen 1359336
Super, dass Du dran denkst. Zu mir sollten bereits welche unterwegs sein.@tomdminor und @Fadenfischfan
Seit ihr jetzt mit den Haltern für Bremsen versorgt? Sonst schaue ich übers Wochenende in die Bestände.
Noch aktuelle? Welche Vorbaulänge? Vielleicht hätte ich eine entsprechende Lenker/Vorbau-Kombi…Suche einige Teile. Vielleicht möchte jemand etwas aus seinem Fundus an mich verkaufen:
1. Syntace Force 1 Zoll Vorbau, gerne hightened, optischer Zustand zweitrangig, Funktion sollte gegeben sein
(…)
5. Elite Ciussi INOX Flaschenhalter
Angebote gerne per PN. Danke.
Bekomm mal heutzutage einen Klempner zu greifen…Tipp beim Kleptner ein Stück 25mm Cu Rohr abstauben,2 € in die Kaffeekasse und jut isses
Freitag 13 Uhr in der der Werkstatt zur after Work PartyBekomm mal heutzutage einen Klempner zu greifen…![]()
Du irrst! Freunde haben sich im Herbst eine Wärmepumpe einbauen lassen. Die Monteure haben am Donnerstagnachmittag den Hammer fallen lassen und meinten: Wir kommen Montag wieder und machen weiter. Ein Hoch auf die 4 Tage Woche!Freitag 13 Uhr in der der Werkstatt zur after Work Party