uwe71
Aktives Mitglied
und dazu noch ein echtes Teambike von Capri Sonne, leider nicht meines…Is halt ein Koga…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dazu noch ein echtes Teambike von Capri Sonne, leider nicht meines…Is halt ein Koga…![]()
Danke, wenn's für mich selbst wäre gerne aber ich muß ein wenig auf's Budget achten.vic oder trio hätte ich, die kosten aber auch 60€ - zustand ist top!
Leider nicht komplett und auch nicht mehr schön (ubd in schwarz):Ich suche…
Einen Satz Kettenblatt-Schrauben für CAMPAGNOLO Ultratorque-Kurbel, also mit geringerem Durchmesser als Standard Shimano/Sram/Stronglight/…. vier Stück würden schon reichen; die fünfte spezielle für die Verschraubung hinter dem Kurbelarm ist bereits vorhanden. Am liebsten in silber, notfalls aber auch in schwarz…
Danke schon mal! Silber wäre schon schöner. Die hier gibt es bei r2-bike für 19,90€ auch in silber… bin am Überlegen, ob ich die dort bestelle. Danke schon mal; ich melde mich bei dir ggf.Leider nicht komplett und auch nicht mehr schön (ubd in schwarz):
Anhang anzeigen 1361312
Torx ist an dieser Stelle sinnvoll!Danke schon mal! Silber wäre schon schöner. Die hier gibt es bei r2-bike für 19,90€ auch in silber… bin am Überlegen, ob ich die dort bestelle. Danke schon mal; ich melde mich bei dir ggf.
https://r2-bike.com/KCNC-Kettenblattschrauben-Road-Campagnolo-Super-Record-schwarz
Ja, stimmt schon, gerade bei Alu… aber Jahrzehnte kam ich auch da mit Inbus zurecht, das sollte ich auch weiterhin schaffen.Torx ist an dieser Stelle sinnvoll!
Du verwendest bestimmt auch Montagefett und lässt die Schrauben nicht 20 Jahre festgammeln.Ja, stimmt schon, gerade bei Alu… aber Jahrzehnte kam ich auch da mit Inbus zurecht, das sollte ich auch weiterhin schaffen.
das schwarze elox kannst du abschleifen und polieren, aber wem sag ich das...Danke schon mal! Silber wäre schon schöner. Die hier gibt es bei r2-bike für 19,90€ auch in silber… bin am Überlegen, ob ich die dort bestelle. Danke schon mal; ich melde mich bei dir ggf.
https://r2-bike.com/KCNC-Kettenblattschrauben-Road-Campagnolo-Super-Record-schwarz
Ich glaube aber, dass mein Stundenlohn zu hoch dafür ist… eine Stunde brauche ich dafür bestimmt, um das akurat hinzubekommen, da kann ich für 19,90€ wohl auch die neuen bestellen…außerdem gibt es bei r2-bike diesen Schuh gerade recht günstig… und ich brauche dringend ein zweites Paar Schuhe zum Crossen! Wenn ich da schon die KB-Schrauben für 19,90€ bestelle, könnte ich den Schuh ja gleich mitbestellen…das schwarze elox kannst du abschleifen und polieren, aber wem sag ich das...

Jupp, bei KB-Schrauben immer!Du verwendest bestimmt auch Montagefett und lässt die Schrauben nicht 20 Jahre festgammeln.
Schick. Wie teuer ist der denn?Ich glaube aber, dass mein Stundenlohn zu hoch dafür ist… eine Stunde brauche ich dafür bestimmt, um das akurat hinzubekommen, da kann ich für 19,90€ wohl auch die neuen bestellen…außerdem gibt es bei r2-bike diesen Schuh gerade recht günstig… und ich brauche dringend ein zweites Paar Schuhe zum Crossen! Wenn ich da schon die KB-Schrauben für 19,90€ bestelle, könnte ich den Schuh ja gleich mitbestellen…
Der kostet sonst eigentlich immer 230-260€, meine ich. Bei r2-bike ist er gerade aber für 185€ zu haben.Schick. Wie teuer ist der denn?
Ich würd da gar nix schleifen...ein "Schluck" WC Reiniger ,1 Minute und schon ist die Farbe weg...das schwarze elox kannst du abschleifen und polieren, aber wem sag ich das...
Dafür bekommst du fast hydraulische ScheibenbremsenDer kostet sonst eigentlich immer 230-260€, meine ich. Bei r2-bike ist er gerade aber für 185€ zu haben.
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie Martin sich die Scheibenbremsen unter die Füße schnallt und versucht in die Pedale einzuklicken.Dafür bekommst du fast hydraulische Scheibenbremsen