• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche…

Einen Satz Kettenblatt-Schrauben für CAMPAGNOLO Ultratorque-Kurbel, also mit geringerem Durchmesser als Standard Shimano/Sram/Stronglight/…. vier Stück würden schon reichen; die fünfte spezielle für die Verschraubung hinter dem Kurbelarm ist bereits vorhanden. Am liebsten in silber, notfalls aber auch in schwarz…

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche…

Einen Satz Kettenblatt-Schrauben für CAMPAGNOLO Ultratorque-Kurbel, also mit geringerem Durchmesser als Standard Shimano/Sram/Stronglight/…. vier Stück würden schon reichen; die fünfte spezielle für die Verschraubung hinter dem Kurbelarm ist bereits vorhanden. Am liebsten in silber, notfalls aber auch in schwarz…
Leider nicht komplett und auch nicht mehr schön (ubd in schwarz):
IMG_5738.jpeg

Suche schöne RX100 Bremshebel mit weißen Hoods oder ähnliche SLR Bremshebel mit weißen Hoods
Bremshebel-Shimano-RX100-4_1450x1450@2x.jpg

Hierfür

Ja, stimmt schon, gerade bei Alu… aber Jahrzehnte kam ich auch da mit Inbus zurecht, das sollte ich auch weiterhin schaffen.
Du verwendest bestimmt auch Montagefett und lässt die Schrauben nicht 20 Jahre festgammeln.

das schwarze elox kannst du abschleifen und polieren, aber wem sag ich das...
Ich glaube aber, dass mein Stundenlohn zu hoch dafür ist… eine Stunde brauche ich dafür bestimmt, um das akurat hinzubekommen, da kann ich für 19,90€ wohl auch die neuen bestellen…außerdem gibt es bei r2-bike diesen Schuh gerade recht günstig… und ich brauche dringend ein zweites Paar Schuhe zum Crossen! Wenn ich da schon die KB-Schrauben für 19,90€ bestelle, könnte ich den Schuh ja gleich mitbestellen… :D

shimano-mtb-schuh-sh-xc902-s-phyre-blau-45.jpg

Ich glaube aber, dass mein Stundenlohn zu hoch dafür ist… eine Stunde brauche ich dafür bestimmt, um das akurat hinzubekommen, da kann ich für 19,90€ wohl auch die neuen bestellen…außerdem gibt es bei r2-bike diesen Schuh gerade recht günstig… und ich brauche dringend ein zweites Paar Schuhe zum Crossen! Wenn ich da schon die KB-Schrauben für 19,90€ bestelle, könnte ich den Schuh ja gleich mitbestellen… :D

shimano-mtb-schuh-sh-xc902-s-phyre-blau-45.jpg
Schick. Wie teuer ist der denn?

Zurück