hab mir gerade den kompletten Thread durchgelesen - verrücktHab grade heute mit Freunden Ende April 7 Tage für 705 gebucht...
Rad kostet nix....weil Koffer-Renner
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ff-oder-ritcheys-breakaway-zu-basteln.184443/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir gerade den kompletten Thread durchgelesen - verrücktHab grade heute mit Freunden Ende April 7 Tage für 705 gebucht...
Rad kostet nix....weil Koffer-Renner
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ff-oder-ritcheys-breakaway-zu-basteln.184443/

Ich war dieses Jahr in der ersten Mai-Woche das erste Mal auf Mallorca und habe es geliebt. Wir hatten eine Finca in Sineu gemietet, Sineu liegt recht in der Mitte der Insel, hat also den Nachteil, dass kein Strand in der Nähe ist. Aber da die Insel recht klein ist und man ja evtl. auch ein Mietauto hat, ist man recht schnell am Meer.Hallo,
das Budget ist zweitrangig würde so ca. 1500€ mit Fahrrad leihen, Hotel usw. für 7 Tage übrig haben.
Ich will aber auf jeden Fall immer kurz/kurz unterwegs sein, und regnen sollte es am besten nicht.
Bergige Touren müssen nicht unbedingt sein, wo sollte man das Hotel haben? Norden, Süden, Osten, Westen oder im inneren der Insel? Ich war noch nie auf Mallorca.
Danke.
Bei mir ist Mallorca mal verschoben bis auf weiteresKann man hier weitermachen da ich mal am planen bin für Frühjahr 2024 oder gibt es einen Haupt Thread für 2024?
Jedenfalls im März geht es bei mir nicht daher vom 4. April weg bis 11. April
Habe tendiert nach Palma und ab da die Strecken zu fahren aber dann habe ich gelesen hier das rausfahren aus Palma nicht so toll sein sollte darum ab in den Norden. Ich war mit Freunden schon mal vor Jahren im Norden glaube das war der Ort Playa de Muro ich bin mir jetzt nicht sicher da ich dieses Trainingslager nicht organisiert habe. Habe gelesen hier das dieser Ausgangspunkt samt Rennrad ausleihen am besten wäre. Südöstlich von Mallorca kenne ich überhaupt nicht und da war ich noch nie wegen Standort. Oder lieber lassen und den Fokus auf den Norden legen für die Unterkunft
- Welche 4 Sterne Hotele könnt ihr mir empfehlen
- Hürzeler habe ich gemischte Meinungen darum möchte ich hier fragen welche Radshops gibt es noch die Bikeverleih anbieten um nicht zu spät zu kommen bei den besseren Modellen
Kein Taxi sondern Privattransfer gebucht. Hat 50 Euro einfach gekostet.Hat schon mal jemand mit 2 Personen und Radkoffern ein Taxi vom Flughafen zur Playa genommen? Was zahlt man da so? Frage mich gerade ob es echt wieder ein Mietwagen sein muss.
Dacia Taxi mit 2 Radkoffern wird engHat schon mal jemand mit 2 Personen und Radkoffern ein Taxi vom Flughafen zur Playa genommen? Was zahlt man da so? Frage mich gerade ob es echt wieder ein Mietwagen sein muss.
Hätte vermutet das im Frühjahr ein Mietauto nicht so teuer sein wird wenn man mehrere Anbieter vergleicht. Außerdem sind wir auf Mallorca und nicht auf der Nachbar Insel IbizaDanke euch, 40-50€ klingt ja ganz fair. Hatte bisher immer durchgängig einen Mietwagen aber mittlerweile sind Autos in der Größe echt teuer wenn man es eh nur für die beiden Transfers und bisschen einkaufen nutzt.
Kam sonst immer auf ca. 260€ pro Woche für ein großes Auto. wo man recht unkompliziert 2 Radkoffer, 2 große Koffer, bisschen Handgepäck und 2 Menschen rein bekommt.Hätte vermutet das im Frühjahr ein Mietauto nicht so teuer sein wird wenn man mehrere Anbieter vergleicht. Außerdem sind wir auf Mallorca und nicht auf der Nachbar Insel Ibiza
Schon oft gemacht, komme leider Sonntags etwas später an und Reise recht früh morgens zurück. Zu besseren Uhrzeiten würde ich keine Sekunde überlegen.Bus fahren keine Option? Kostet 5€, fahren alle paar Minuten und sind um diese Jahreszeit nahezu leer.
Und von den vieren gabs auch welche mit großen Radkoffern oder hatten alle ihr Rad im „Handgepäck“?Zu viert ein Van-Taxi geteilt...das konnte ich- auch mit Bakschisch-als Ökonomie-Neurotiker mittragen![]()
2x KLEINE Radkoffer (Faltrad Ritchey Break-Away u.ä.) und 2x Rad-Verleih (also kein Rad...)Und von den vieren gabs auch welche mit großen Radkoffern oder hatten alle ihr Rad im „Handgepäck“?![]()