• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Edit: Erledigt!
Überraschender Ebay-Treffer: Könnte jemand ein Rad in 45149 Essen übernehmen und vorübergehend beherbergen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust und Muße in

72218 Baden-Württemberg - Wildberg

Ein Rad abzuholen/verschicken?
 
Vielen Dank ans Forum, die Sache hat sich erledigt, ich habe Hilfe bekommen!! :daumen:


Dringend!!!
Würde mir einer von euch einen super Gefallen tun und einen Rad in 20255 Eimsbüttel - Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) für mich abholen.

Ich wohne in Berlin und ich bin nur am Rahmen und der Gabel interessiert. Ich würde dem Abholer einen passenden Karton schicken, mit einem vorfrankiertem Rücksendeschein von Hermes.

Als Lohn kann der Abholer alle Rennradteile behalten. Die Kurbel scheint hochwertig zu sein, da ist so ein Kronensymbol drauf, Lenker und Vorbau ttt, Felgen Mavic G40, Sattel scheint ein San Marco Rolls zu sein, dazu gibt es ein Abus Bügelschloss und eine Beleuchtung.

Sollten die Teile nix sein, dann bezahle ich natürlich das Abholen, das Zerlegen und das Verpacken. Den Karton würde ich dann in circa 2,5 Wochen losschicken, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.

Dem Abholer würde ich das Geld dann per PayPal schicken, oder überweisen, damit er dort bar zahlen kann. Vorher das Geld hinschicken will ich eigentlich nicht, weil der Verkäufer keine Bewertungen hat.

Es müsste schnell gehen, weil sich am Dienstag jemand anderes das Rennrad ansehen will!!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Vielen Dank für Dein Angebot! Die Sache hat sich mittlerweile erübrigt, Versandt geht nun doch, trotzdem sehr nett, dass Du Dich gemeldet hast!

Gruß, Micha
Damit hast du dich gerade noch gerettet, nicht als "Kölner" tituliert zu werden. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dringend!!!
Würde mir einer von euch einen super Gefallen tun und einen Rad in 20255 Eimsbüttel - Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) für mich abholen.

Ich wohne in Berlin und ich bin nur am Rahmen und der Gabel interessiert. Ich würde dem Abholer einen passenden Karton schicken, mit einem vorfrankiertem Rücksendeschein von Hermes.

Als Lohn kann der Abholer alle Rennradteile behalten. Die Kurbel scheint hochwertig zu sein, da ist so ein Kronensymbol drauf, Lenker und Vorbau ttt, Felgen Mavic G40, Sattel scheint ein San Marco Rolls zu sein, dazu gibt es ein Abus Bügelschloss und eine Beleuchtung.

Sollten die Teile nix sein, dann bezahle ich natürlich das Abholen, das Zerlegen und das Verpacken. Den Karton würde ich dann in circa 2,5 Wochen losschicken, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.

Dem Abholer würde ich das Geld dann per PayPal schicken, oder überweisen, damit er dort bar zahlen kann. Vorher das Geld hinschicken will ich eigentlich nicht, weil der Verkäufer keine Bewertungen hat.

Es müsste schnell gehen, weil sich am Dienstag jemand anderes das Rennrad ansehen will!!!
Schicke mir bitte eine PN
 
Kann jemand für mich einen Laufradsatz in Düsseldorf Bezirk 1 abholen und dann an mich weiterleiten?
Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich bin gerade an einem Rad in 54344 Kenn dran, oberhalb von Trier (Rheinland-Pfalz). Kann sich dort bitte jemand das Rad für mich ansehen und es ggf. sichern? Das wäre sehr sehr hilfreich. Vielen Dank!

Zeige mich natürlich erkenntlich. Und Unkosten gehen in jedem Falle auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier aus der Nähe von Emmerich am Rhein oder Kleve o.ä.?
Bräuchte Abholhilfe für ein kleines Teil (grösse linker Kurbelarm) aus der Nähe von Arnhem NL.
VK will nicht versenden.
Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier aus der Nähe von Emmerich am Rhein oder Kleve o.ä.?
Bräuchte Abholhilfe für ein kleines Teil (grösse linker Kurbelarm) aus der Nähe von Arnhem NL.
VK will nicht versenden.
Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Niemand?
Arnhem (NL) wäre auch gut..
.
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten