Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Vormittag auf der Cross-Rennstrecke,… da fand das reale Leben (und im übertragenen Sinne auch manches Sterben) statt.Ich weiß langsam nicht mehr, wo das reale Leben stattfindet.
Hier oder außerhalb von hier?![]()
Stellt man die Gabel auf den Boden?Rahmen Präsentationsständer
- für 100 und 126/130mm Rahmen
- die hat mal der Horst gebaut, ich brauch sie aber jetzt nicht mehr
Preis: 30€ für beide (Geld bekommt Horst beim nä Besuch)
Anhang anzeigen 1325509
Anhang anzeigen 1325510Anhang anzeigen 1325511
Naja- man sieht doch, was man kriegt oder?Stellt man die Gabel auf den Boden?
Edit: oder ist das für einen Rahmen? Einer vorne einer hinten? Klingt in deinem Inserat, als wären es zwei Ständer.
Hat der Vorbau seitlich eine Namensgravur?Sakae/Ringyo Super Light Vorbau
- schöner Zustand
- 22,2/ 26/ 110mm
Preis: 45€
Anhang anzeigen 1325432
Anhang anzeigen 1325432Anhang anzeigen 1325433Anhang anzeigen 1325434Anhang anzeigen 1325435Anhang anzeigen 1325436
Hat der Vorbau seitlich eine Namensgravur?
Kann man ausschleifen, neu eloxieren und dann das Helicoil (wird das Eloxalbad nicht überleben) neu reindrehen, dann wäre wieder alles frisch...Hat der Vorbau seitlich eine Namensgravur?
Wie funktionieren die, haste mal ein Bild mit Rahmen?Rahmen Präsentationsständer
- für 100 und 126/130mm Rahmen
- die hat mal der Horst gebaut, ich brauch sie aber jetzt nicht mehr
Preis: 30€ für beide (Geld bekommt Horst beim nä Besuch)
Anhang anzeigen 1325509
Anhang anzeigen 1325510Anhang anzeigen 1325511
Ich glaube, man quetscht das Holzteil ins Tretlagergehäuse mit einem großen Hammer und legt das Ding dann auf die Seite. Dann wäre der Rahmen sogar drehbar. Es ist nur wichtig, das ganze gewichtsmäßig gut auszutarieren, damit der Rahmen nicht kippt.Wie funktionieren die, haste mal ein Bild mit Rahmen?
Hat der Vorbau seitlich eine Namensgravur?
Ui, der hat bei mir gedauert...das ist doch G. Heim!