Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand die Schalthebel nimmt hätte ich an dem ganz rechts im Bild ( ausgefrässt) Interesse wenn es ein Hebel für die rechte Seite sein sollte9. Schalthebel
zusammen 15 Euro
Anhang anzeigen 1324276
10. Dura Ace Kassette 8fach, 12-21, schöner Zustand
30 Euro
Anhang anzeigen 1324278Anhang anzeigen 1324279
Und die Rennräder auf der Rolle....Versuch macht kluch. Bau den Rahmen doch einfach mal auf mit dem was du so herum liegen hast. Nur mal als reinen Versuchsträger um abzuklären wie es für das was du fahren willst taugt. Ich hatte mir auch erstmal einen Lowcost Crosser gebaut und hab mit einen Winter die Knie dick gefahren. Danach wußte ich was anders sein muß und hab mir ein passendes Rad aufgebaut.
Eine andere Frage ist wie man für sich Cyclocross definiert. Viele Crosser werden nur zum graveln verwendet, viele Graveller fahren überwiegend auf der Straße ...
Gerne auch!20. Dura Ace Schraubkranz MF-7400, es sind nur 5 Ritzel da, die sind 14-19, Iso, ungefahren
20 Euro
Anhang anzeigen 1324322
Zum Knabbern, für die Kleinen?Die sammelmich und verschenk sie an Helloween
die leuchtenden Kinderaugen sind jede Mühe wertZum Knabbern, für die Kleinen?![]()
11:09 - Bisschen früh für ne Flasche Chianti.sodala jetzt wird der Keller geräumt, macht Euch ne Flasche Chianti auf, jetzt gehts los
also hier ist es jetzt gleich 13 Uhr11:09 - Bisschen früh für ne Flasche Chianti.![]()
Stimmt. Unser ehemalige OB hatte immer die Devise: Rotwein nicht vor 17.00. Ich hab dann immer gesagt: und bis dahin musste er den Tag mit Weißwein rumkriegen11:09 - Bisschen früh für ne Flasche Chianti.![]()
Dein Chianti Aufruf war von 11:09, aber gut, so ein guter Rotwein soll ja auch erst einmal zwei Stunden atmen.also hier ist es jetzt gleich 13 Uhr