Äppel
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern erster Bremsencheck mit neuen Carbonlaufrädern, Einbremsen mit SwissStop Flash EVO Black Prince.
Ist es normal, dass die am Anfang so schnell/"viel" Material verlieren?
Anhang anzeigen 1285988
Sin das die "normalen" black prince oder gibts da Unterschiede?Ja, war bei mir auch so. Bremsen aber sensationell im Vergleich zu den anderen Belägen
Sin das die "normalen" black prince oder gibts da Unterschiede?
Genau, ich habe die "dünneren" Beläge genommen, die Felgen sind außen 28mm Breit (Nextie CRX) mit 28er GP5000 und Schlauch. Bremsen gut, habe aber auch keinen Vergleich, ist mein erster Carbon LRS.Es gibt die "normalen" Flash Pro und die Flash EVO, die "mit ihrem niedrigen Profil für Räder mit wenig Platz zwischen Bremsschuhen und Laufrädern entwickelt worden" sind.
Das heißt aber, dass beide gleich gut bremsen sollten.Es gibt die "normalen" Flash Pro und die Flash EVO, die "mit ihrem niedrigen Profil für Räder mit wenig Platz zwischen Bremsschuhen und Laufrädern entwickelt worden" sind.
Danke für den Tipp. Schau ich mir mal genauer an. Ist das auch mit Bezahlen usw.?@Bianchi-Hilde - hab auch lange Komoot benutzt, aber seit letztem Jahr meist bikerouter.de - find's super!
Kannte ich unter diesem Namen:
Hatte auch immer den brouter.m11n.de genutzt. Erst durch @basik bin ich drauf gekommen, dass da mittlerweile kein funktioneller Unterschied mehr zu bestehen scheint, Autor ist ja eh derselbe. Um ganz sicher zu sein, müsstest du aber Marcus dazu befragen.Kannte ich unter diesem Namen:
https://brouter.m11n.de/#map=13/51....rium-hillshading,gravel-overlay,route-quality
Ist das das gleiche oder eine andere Instanz?
Ist das Einzige, war brauchbare Routen mit Schotter- und Nebenstreckenteilen baut.
Ehr sowas als fitter LehrerHeute gabs nur eine kurze Fahrt zum Strand, das Wetter lud ja ein, auch wenn der Wind schon wieder deutlich stärker war, als angekündigt. Ich meine um die 40km/h waren das wieder. Überm Strand patroulieren hier dauernd diese dicken Drohnen.
Anhang anzeigen 1287321
kommen von der hohen Düne.
Dann hab ich noch die Verwandschaft verabschiedet, die nach Norwegen fährt. Ich bin ja nicht so für so Motorboote.
Anhang anzeigen 1287322