xbiff
Motobecaniseur
Unterwegs mit dem Geländefiets in Zeeland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll sich Roman extra für Zeeland eine Gazelle A Touren anschaffen? Schreib doch zur Abwechslung mal was nettesMTB in NL,is wie Eulen nach Athen bringen
Man kann doch an jeder Ecke schöne Genussfietsen leihenSoll sich Roman extra für Zeeland eine Gazelle A Touren anschaffen? Schreib doch zur Abwechslung mal was nettes![]()
.
Ziehst Du auch ne Lederhosen an wenn Du nach Bayern fährst?Man kann doch an jeder Ecke schöne Genussfietsen leihen
Aufrecht sitzend pedalieren wie die Eiheimischen
G E I L
Schickes Mannheim! Hast du das mal vorgestellt?Am Sonntag bin ich etwas weiter nach Norden abgedriftet.
Anhang anzeigen 1281038
Bis hierher.
Anhang anzeigen 1281041
Man kommt mit dem Radl recht gut da hin. Nur 4 km von dort ist es schön ruhig und die Radwege bis auf sonderbare Unterführungen sehr gut.
Anhang anzeigen 1281040
Auf dem Rückweg entdeckt:
Anhang anzeigen 1281045
Hatte er mal gaaaanz kurz erwähnt ...Schickes Mannheim! Hast du das mal vorgestellt?
Macht neugierig![]()
The Guardians of pure stealtubs will watch Your strange doing very closely
Ist doch top!Guten Abend,
grade die erste Ausfahrt mit dem neuen Gravelbike gemacht. Herr-lich
Bin durchs Ennepe-Tal via Firma Thun...
Anhang anzeigen 1281870
...zur Ennepe-Sperre...
Anhang anzeigen 1281871
...und zurück. Auf dem Rückweg gab es kurz einen verschämten Moment, als mir zwei mir unbekannte Radler auf altem Stahl entgegenkamen und ich wie so'n Hipster auf 'nem modernem Gravelbike...ach, lassen wir das, ich hab an dem Rad so einen Spaß, das wird wohl noch öfters passieren - klasse Teil, echt![]()