Ich glaube das war noch die Experimentierseite. Das offizielle ist jetzt https://bikerouter.de/Ist das das gleiche oder eine andere Instanz?
Zumindest hatte ich das mal so verstanden.
Ich nutze das jedenfalls auch nur und immer schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das war noch die Experimentierseite. Das offizielle ist jetzt https://bikerouter.de/Ist das das gleiche oder eine andere Instanz?
Schönes Rad. Fahre mittlerweile auch sehr gerne Alu. Gestern wieder mein Jo Geurts.Die Strohkulissen werden früh im Jahr aufgebaut:Anhang anzeigen 1287520
Bedarf es der Behandlung, wenn man häufiger zur Alu-Büchse greift?
Bleu...Blanc...Rouge...Die Strohkulissen werden früh im Jahr aufgebaut:Anhang anzeigen 1287520
Bedarf es der Behandlung, wenn man häufiger zur Alu-Büchse greift?
Stimmt. Die bin ich tatsächlich gestern gefahren. 126km (mit hin und Rückweg bei mir) und 673hm. Es war wirklich zu heiß dann irgendwann. Mein Garmin sagte was von über 35 Grad. Ich kam mit dem trinken nicht hinterher. War offenbar ziemlich dehydriert irgendwann. Puls wollte nichtmehr so richtig runter gehen, trotz gemäßigtem Tempo dann.die langen Routen gingen sogar bis in den Teutoburger Wald
Das ist aber echt ne Leistung bei der Hitze. Hatte erst überlegt die 75 km Strecke zu fahren. War mir dann bei der Hitze aber zu riskant. Kam mit An und Abfahrt vom Bahnhof auf 66 km. Mit den längeren Strecken warte ich noch bis Herbst. Bis dahin konzentriere ich mich darauf auf den kurzen Strecken immer etwas schneller zu werden.Stimmt. Die bin ich tatsächlich gestern gefahren. 126km (mit hin und Rückweg bei mir) und 673hm. Es war wirklich zu heiß dann irgendwann. Mein Garmin sagte was von über 35 Grad. Ich kam mit dem trinken nicht hinterher. War offenbar ziemlich dehydriert irgendwann. Puls wollte nichtmehr so richtig runter gehen, trotz gemäßigtem Tempo dann.
2 Liter Wasser ausgeschwitzt (war zufällig vorher auf der Waage, als ich wieder da wollte ich mal gucken was die Hitze so angerichtet hat).
Naja bin heile angekommen und hat trotz der Hitze echt Spaß gemacht.
PS: hab dich am Start noch gesehen @Sonne_Wolken. Du kamst grade an als wir los sind.
Anhang anzeigen 1287637Anhang anzeigen 1287638Anhang anzeigen 1287639
Ich bin eigtl ziemlich fit zurzeit. Hatte Lust auf was längeres. Das es dann doch so heiß wurde...naja nicht zu ändern.Das ist aber echt ne Leistung bei der Hitze. Hatte erst überlegt die 75 km Strecke zu fahren. War mir dann bei der Hitze aber zu riskant. Kam mit An und Abfahrt vom Bahnhof auf 66 km. Mit den längeren Strecken warte ich noch bis Herbst. Bis dahin konzentriere ich mich darauf auf den kurzen Strecken immer etwas schneller zu werden.
Heute morgen wars ja spiegelglatt. Den Wellen nach zu urteilen wars aber eher später Vormittag oder gar Mittag?Heute unterwegs mit dem Klassikerersatz
Hat auch seine Vorteile unweit der Ostsee zu wohnen
Anhang anzeigen 1287737
Anhang anzeigen 1287738
Heute unterwegs mit dem Klassikerersatz
Hat auch seine Vorteile unweit der Ostsee zu wohnen
Anhang anzeigen 1287737
Anhang anzeigen 1287738
Es war 14 Uhr irgendwas als wir in See stachen. Einmal durch die Wellen nach Dänemark und zurück nach KühlungsbornHeute morgen wars ja spiegelglatt. Den Wellen nach zu urteilen wars aber eher später Vormittag oder gar Mittag?
Um 18 Uhr waren es noch mehr Wellen. Und der Wind war auch (für mich angenehm) kühl.Heute morgen wars ja spiegelglatt. Den Wellen nach zu urteilen wars aber eher später Vormittag oder gar Mittag?
Ich war ja schon kurz nach 9 am Strand, den Kindern wurde gegen 17 Uhr langweilig.Um 18 Uhr waren es noch mehr Wellen. Und der Wind war auch (für mich angenehm) kühl.
Wir sind noch mal schnell in die Ostsee gesprungen, bevor wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben.
38x34?Puuh, heute mal auf den Meissner mit Schleife nach Vockerode und dann hoch. Die Steigung von Vockerode aus ist meist um die 10% in der Spitze 15%. Ich war froh, dass ich vor ein paar Wochen das 38er KB montiert habe.Anhang anzeigen 1288457Anhang anzeigen 1288458
1x1338x34?