RadlerRudi
Aktives Mitglied
Neuer Preis 80€ plus Versand oder Abholung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Preis 80€ plus Versand oder Abholung
Sind das eigentlich Schlauchis?Neuer Preis 80€ plus Versand oder Abholung
Ja da sind Schlauchreifen drauf. Auf einen Crosser passen sie auf jeden Fall. Ich fahre auch einen GP4 Lrs auf meinem Pinarello Crosser mit 28mm Wolber Schlauchreifen. Ein 7fach Schraubkranz sollte eigentlich passen, aber da bin ich mir nicht 100%sicher.Sind das eigentlich Schlauchis?
Und eigneten sich diese für ein Cross-/Reiserad?
Und maximal geht da ein 7-fach Schraubkranz daruf, richtig? Egal, welche Marke?
Nur Fleischmann!eine MÄRKLIN-Modelleisenbahn?![]()
Auf das Nabengewinde sollte ein 7-fach Schraubkranz passen. Ob der sich schalten lässt, weil die Kette frei läuft, hängt vom Rahmen ab. Bei meinem Colnago passte es nur, wenn ich das Laufrad maximal hinten in den Ausfallenden fixierte.Und maximal geht da ein 7-fach Schraubkranz daruf, richtig? Egal, welche Marke?
Gleichstrom und Zweileiter nur bei der Rennbahn !!!Nur Fleischmann!
Ui, die Diskussion kann abendfüllend werden. Ich mochte meine Fleischmann sehr, da konnte man mit Trix-Modifikation auch vor der Digitalisierung in den 80ern schon mehrere Züge getrennt gesteuert auf einem Gleis fahren lassen (Edit: ... und das ohne anfällige Oberleitung). Da staunte der Märklin-Besitzer und der Fachmann wunderte sich!Gleichstrom und Zweileiter nur bei der Rennbahn !!!
Bitte nur als Dekoartikel verwenden. Unser Verein hat die eine Zeitlang an die Mitglieder verschenkt und ich habe die sogar gefahren, da ich keine Kohle hatte. Ich meine, keiner hat die 1000km erlebt, alle waren huppelig und hatten weder Grip noch ein gutes Fahrgefühl. Mindestens eine Klasse unterm Giro. Sieht aber klassisch aus am Vitrinenrad.Es ist noch ein weitere Reifen aufgetaucht.
1 x Schwalbe Montello in Satteltasche
Jetzt alles zusammen für 25€ inkl. Versand!Weg
Anhang anzeigen 1239841
Anhang anzeigen 1239842
Es gibt echt etwas SCHLIMMERES als den GIRO ?!?Bitte nur als Dekoartikel verwenden. Unser Verein hat die eine Zeitlang an die Mitglieder verschenkt und ich habe die sogar gefahren, da ich keine Kohle hatte. Ich meine, keiner hat die 1000km erlebt, alle waren huppelig und hatten weder Grip noch ein gutes Fahrgefühl. Mindestens eine Klasse unterm Giro. Sieht aber klassisch aus am Vitrinenrad.
...7-fach Schraubkranz daruf, richtig? Egal, welche Marke?
Gewindefragen? Antworten (natürlich nicht alle...) hier →Hinsichtlich der Gewinde geht auch ein Shimano-Kranz auf ein ITA-Gewinde (ITA, ISO, Britsch sind wohl miteinander kompatibel, wenngleich nicht identisch).
Faller! Kenner wissen Bescheid![]()

Die 132 Universal hatten wir auch bzw haben wir noch. Mit der Möglichkeit der "Schleuderwede" in der Kurve. Gekauft als "AVUS" das war die "Acht" , nur die zweitkleinste Bahnpackung. Dann jedes Jahr neue Bahnteile und mal neue Autos dazu als Weihnachtsgeschenk...
Die 132 Universal hatten wir auch bzw haben wir noch. Mit der Möglichkeit der "Schleuderwede" in der Kurve. Gekauft als "AVUS" das war die "Acht" , nur die zweitkleinste Bahnpackung. Dann jedes Jahr neue Bahnteile und mal neue Autos dazu als Weihnachtsgeschenk...
Eine Jugend ohne Carrerabahn ist sicher eine freudlose Angelegenheit ...
und jetzt könnte man das als Einstieg in die Elektromobilität definieren...

Die hatte wohl jeder DDR-Junge. Ich hab dann mal von der Oma zu Weihnachten einen besseren Wagen als den auf der Verpackung geschenkt bekommen. Erinnere mich aber nicht mehr, was das war. Könnte das ein Melkus gewesen sein, oder doch ein Südfabrikat?Ich hatte 'ne Prefo und war trotzdem nicht freudlos
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/autorennbahn-prefo-ddr-rennbahn-/1237719918-234-3953(Kenne den VK nicht und kriege keine %)