• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auch ich suche ein Gravel...

ThomaNeu

Mitglied
Hallo,
wie schon in der Vorstellung geschrieben, bin ich dem Virus des Radfahrens doch schon recht stark verfallen. Deswegen suche ich noch ein "günstiges" Gravel. Erstens um es zu testen, ob es mir gefällt und zweitens will ich das Rad auch mal mit in den Urlaub nehmen und es mal stundenlang irgendwo stehen lassen.

Dieses habe ich mir ausgesucht und bin es schon gefahren:
Angesehen und gefahren bin ich dieses Rad:
https://www.fahrrad-xxl.de/ghost-ro...mrGxpZ9lPMoCe0_QwlMm6fWTvatlnqwBoCoGMQAvD_BwE
Was haltet ihr davon? Ich wollte es mir morgen eigentlich zulegen.

Danke

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plautzilla

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Lenker falsch eingestellt, Ventil schräg, Schrauben dort wo man es auf der Schulter tragen will.

Gruppe ist okay.

Danke für eure Meinung. Also eher nicht kaufen?
Rad auf der Schulter tragen? Habe ich so noch nie gemacht 😆

Ich bin leider noch kein Stück weiter. Ich finde einfach nichts anderes/besseres. Eigentlich wollte ich ja ein Cube haben aber die haben Lieferzeiten bis in den Spätsommer :oops:

Hat noch jemand eine Idee, wo man schauen könnte? Ich möchte das Rad auch gleich mitnehmen. Habe hier, mir alle bekannten Läden, komplett durch. Von Boc, über Stadler bis zu XXL. Die kleineren Läden teilweise auch aber die haben ja noch weniger bis fast gar nichts.

Hauptsächlich in und um Hannover rum und XXL in Hamburg. Meine Grenze liegt bei ca 1200€.
Das ist zu wenig. Anständige Bremsen sind nun mal hydraulisch und die kosten. Die nächste Baustelle werden die Laufräder sein.
Ich würde noch mal in mich gehen und Online kaufen nutzen, dann solche Schnapper suchen https://www.bike24.de/p1671048.html
Alles darunter wird früher oder später ärgern.
Schnapper 👍

Ist für den Preis ein tolles Rad, also Schnapper. Wer bei einem Budget von <1500,- noch das große Wünsch-Dir-Was Konzert mit Lieblingsfarbe spielen will der wird noch länger zu Fuß gehen 😁
Die Farbe ist das geringste Problem, aber hast du dir die Rahmenform und Zugverlegung angeschaut?

Zurück