Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welch hübsche Wortwahl ("poschmeichler").Einen ideale poschmeichler hatte ich im biete, ich hol den nachher mal hoch!
Kaum gefragt und schon gesucht (Du bist manchmal etwas arg schnell).Liebe Leute,
ich suche solche Minibremshebel für oben am Rennbügel, alles Nähere dazu hier (bitte anklicken).
Vielen Dank im Voraus.

Passt vielleicht ein schwarzer Mercier gelabelter Sattel zur Französin?Hallo,
ich suche einen klassischen Flaschenhalter für die Montage am Lenker und einen Ledersattel für eine Französin aus den 70ern.
...wenn alle Stricke reißen und du so etwas nicht finden solltest, dann sollte man so etwas aus einem Blechstreifen doch auch selber her-frickeln können, oder?jetzt wirds ernst.
das bremen-biostudenten-rad von mattis kommt in die gänge. die kurbel kam schon aus dem adventskalender (merci optivi). rahmen, bremsen, lenker liegen rum. laufräder speichen wir um. doch für den norden, mit regen und sturm, braucht es schutzbleche. fürs hintere fehlt uns noch ein teil (siehe foto). vielleicht hat jemand noch so etwas übrig. oben 25 mm, mitte 30 mm, unten 55 mm und die höhe ca. 32 mm. (solch runde teile von bluemels passen leider nicht)
mal sehn was die keller so hergeben. und grüße aus bremen und schwäbisch gmünd
... mattis und micha
Anhang anzeigen 1231096
Soll das Innenlager für dreifach sein? Da hab ich die Längen nicht im Kopf, aber für 2fach Kurbeln gab es dieses Maß nicht.Ich suche Teile einer Campagnolo Nuovo Record (gerne 80er Jahre):
Angebote bitte per Unterhaltung.
SchaltwerkUmwerfer (Schelle)- Kurbel-Set
- Innenlager BSA (120 mm)
- Bremsen-Set
- Steuersatz
- Naben-Set (englisches Gewindemaß)
![]()
Das alte Campagnolo Innenlagerspiel.Soll das Innenlager für dreifach sein? Da hab ich die Längen nicht im Kopf, aber für 2fach Kurbeln gab es dieses Maß nicht.
Ach ja, nicht dran gedacht. Dann wäre es die alte Breite mit 112mm. Da er aber noch keine Kurbel hat, so wie ich das lese, muss das Lager ja erstmal zur Kurbel passen.Das alte Campagnolo Innenlagerspiel.
Die 120 auf der Welle sind nicht die Breite der Welle sondern die Hinterbaubreite ....
Noch aktuell!Hallöchen,
ich suche nach einem Schaftvorbau, durch den man einen Compact Lenker (Deda Piega 26 in diesem Fall) fädeln kann.
Soll wohl durch einen Cinelli 1A passen. Nitto NTC-190DX wäre auch eine Option.
Klemmung: 26mm
Schaft: 22,2mm
Länge: 90 oder 100mm
Hat da zufällig jemand wasliegenabzugeben? Optischer Zustand erstmal egal...
Dankeee
Gibt es in der genau gleichen Optik auch von Sachs zb.
Ich hab diverse..Schreib PnNoch aktuell!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, ja die von Sachs gibt es für 3,95 NOS bei veloclassic. Steht aber Sachs drauf und sind verzinkt. Die Campa sind nach meiner Kenntnis als einzige verchromt… ich such noch etwas weiterGibt es in der genau gleichen Optik auch von Sachs zb.
Also falls nicht unbedingt Campa draufstehen muss?
Hätte ich evt sogar übrig, müsste aber erst suchen.
Ist die Campa 636 Schelle denn mit einem Schriftzug versehen? Ich brauche davon leider auch. Aber wenn eh nix draufsteht, kann man sich ja auch eine Alternative suchen.
Nach meiner bisherigen Recherche ist der Campa Gegenhalter verchromt und ohne Beschriftung. Huret/Sachs und Shimano verzinkt und mit Beschrioftung.Ist die Campa 636 Schelle denn mit einem Schriftzug versehen? Ich brauche davon leider auch. Aber wenn eh nix draufsteht, kann man sich ja auch eine Alternative suchen.