Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine, @knutson22 hat einen...Suche ein Bild eines vollständigen VAR Koffers. Habe einen unkompletten erstanden und wüsste gern was in die leeren Mulden gehört…
Und welche Achslänge suchst Du?Keine, ich schrieb dass ich an sich Achsen und Konen im Bestand habe. Nur nicht die gesuchte Achse / AchslängeTrotzdem danke dir.
Welchen hast du?Suche ein Bild eines vollständigen VAR Koffers. Habe einen unkompletten erstanden und wüsste gern was in die leeren Mulden gehört…
Danke !
HiMoin moin,
ich suche für meinen Vater ein wenig was Artfremdes. Habe dazu schon einen eigenen Forums-Faden eingerichtet aber hier nochmal:
Mein Vater hat zum Radsport gefunden. Er fährt schon länger Touren (mit nem schönen alten Koga), aber seit Anfang des Jahres trainiert er sehr ambitioniert (täglich eine Stunde) für den Triathlon in Lausanne. Er hat mich gefragt ob ich ihm ein Rennrad aufbauen könnte. Preisrahmen für alles sind 1000-1500 Euro. Soll eher modern sein also mit Sti’s. Muss auch kein ganzes Rad sein, sondern es genügt ein Rahmen (mit 130 mm Einbaubreite).
Er hat eine Schrittlänge von 89 cm und ist 1,84 m groß. Ich denke mit einer Rahmenhöhe ab 58 cm aufwärts könnte ich gut arbeiten.
Rahmenmaterial ist erstmal egal würde ich sagen (,obwohl ich nicht so der Alu Fan bin). Schön sollte er sein. Vielleicht habt ihr ja was.
Lieber Gruß,
Eike
Triathlon Rahmen?Moin moin,
ich suche für meinen Vater ein wenig was Artfremdes. Habe dazu schon einen eigenen Forums-Faden eingerichtet aber hier nochmal:
Mein Vater hat zum Radsport gefunden. Er fährt schon länger Touren (mit nem schönen alten Koga), aber seit Anfang des Jahres trainiert er sehr ambitioniert (täglich eine Stunde) für den Triathlon in Lausanne. Er hat mich gefragt ob ich ihm ein Rennrad aufbauen könnte. Preisrahmen für alles sind 1000-1500 Euro. Soll eher modern sein also mit Sti’s. Muss auch kein ganzes Rad sein, sondern es genügt ein Rahmen (mit 130 mm Einbaubreite).
Er hat eine Schrittlänge von 89 cm und ist 1,84 m groß. Ich denke mit einer Rahmenhöhe ab 58 cm aufwärts könnte ich gut arbeiten.
Rahmenmaterial ist erstmal egal würde ich sagen (,obwohl ich nicht so der Alu Fan bin). Schön sollte er sein. Vielleicht habt ihr ja was.
Lieber Gruß,
Eike
Eher Rennrad. Er fährt auch abseits von dem Triathlon Fahrrad und da glaube ich ist ein Rennrad ein bessere Idee, da ist man flexibler.Triathlon Rahmen?
Und bei SL 89 könnte ich mir eher einen 60er Rahmen vorstellen.
Danke! Gerne noch ein Paar Fotos per pn an mich. Die würde ich dann gleich zeigen.Hi
hätte Dir nen 58er Basso Rahmen
c-t gemessen
Grüße Tobias
Ich würde gerne meinen Dura-Ace 5-fach Schraubkranz mit berggängigeren Ritzeln “upgraden“ und suche zu diesem Behufe ein nicht abgenudeltes 28er Ritzel für die letzte Position.
Ein 17er mit Gewinde für Position 2 wäre noch schön und weil wir gerade dabei sind: ein 20er und ein 24er würden das Glück komplett machen.
Denkbar wäre auch ein Tausch mit den vorhandenen, falls das für jemanden in Frage kommt.
Anhang anzeigen 1220308Anhang anzeigen 1220309Anhang anzeigen 1220310
da ist ein neues 18er mit gr. Gewinde dabei.So,
ich hb jetzt hin und her gekaspert und schaffe 13-14-15-17-19-21 bzw optional 23
mir fehlt ein NOS 6er Schraubkranzkörper dafür.
abzugeben wären die abgebildeten Ritzel. Das 15er geht denke ich an Uwe71Anhang anzeigen 1225152
Das W-Cabrio gab bei den von der AT Zweirad GmbH (Altenberge) produzierten Wanderer-Räder, erste Hälfte der Nullerjahre.Danke für deine Mühe. Den Katalog kannte ich auch schon. Ich meine, das ist ein recht junger.
Ich suche eigentlich speziell Infos zum Modell Cabrio. Das ist wohl die abgespeckte Version vom W800.
60. Das sind ziemlich genau meine Daten.Triathlon Rahmen?
Und bei SL 89 könnte ich mir eher einen 60er Rahmen vorstellen.
Das ist ja schon echt hilfreich! Vielen Dank! Gerade über das Cabrio findet man so gut wie nichts.Das W-Cabrio gab bei den von der AT Zweirad GmbH (Altenberge) produzierten Wanderer-Räder, erste Hälfte der Nullerjahre.
Kataloge/Prospekte aus der Zeit habe ich schon vor Jahren weggeworfen, aber das hier noch gefunden:
https://www.yumpu.com/de/document/read/7037606/wanderer-fahrradstation
so,Suche Aussen 6 kant Nippel für Roval Laufräder ( 60 Stk )
und entweder 6 Messer Speichen fürs Vorderrad oder einen Tipp welche Speichen ich komplett neu nehmen könnte.