Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ui, da hab ich ein paar Austragungen von verschlafen...Jalabert hat mit Use-Stützen 22x das Tour-Bergtrikot gewonnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, da hab ich ein paar Austragungen von verschlafen...Jalabert hat mit Use-Stützen 22x das Tour-Bergtrikot gewonnen...
Wer unter 70kg wiegt, braucht nur SchräubchenJalabert hat mit Use-Stützen 22x das Tour-Bergtrikot gewonnen...
Streiche es mir rot an!Ui, da hab ich ein paar Austragungen von verschlafen...
Der wusste schon, warum er sich nicht hinsetzen wollte.Jalabert hat mit Use-Stützen 2xdas Tour-Bergtrikot gewonnen...
Dürfen ist das Eine, Realität etwas anderes. Nicht umsonst sind gewisse Studiengänge fordernder als andere, wo die Grundlagen doch meist so simpel zu sein scheinen....Auf Biegung darf man eine Schraube sowieso nie beanspruchen.
im Stehen ?!Jalabert hat mit Use-Stützen 2xdas Tour-Bergtrikot gewonnen...
...suche für Modolo MACH2 Bremshebel suche ich die Verbindungsschraube zwischen Hebel, Griffkörper und Schelle gem. Messung - scheint aber keine Standard-Zylinderschraube zu sein
Anhang anzeigen 1228509
5er Inbus-Zylinderschraube
Länge 26.60 mm, davon 10.80 mm Gewinde und 5,80 mm Zylinder
Durchmesser
Zylinder 8.70 mm
Gewinde 5,75 mm
schau mal bei Misumi...suche für Modolo MACH2 Bremshebel suche ich die Verbindungsschraube zwischen Hebel, Griffkörper und Schelle gem. Messung - scheint aber keine Standard-Zylinderschraube zu sein
Anhang anzeigen 1228509
Durchmesser
Zylinder 8.70 mm
Gewinde 5,75 mm
Sofern sich keine M6-Schraube in die Schelle eindrehen läßt - Gewinde auf M6 aufschneiden?...suche für Modolo MACH2 Bremshebel suche ich die Verbindungsschraube zwischen Hebel, Griffkörper und Schelle gem. Messung - scheint aber keine Standard-Zylinderschraube zu sein
Anhang anzeigen 1228509
Durchmesser
Zylinder 8.70 mm
Gewinde 5,75 mm
...nein aber eine 5er Inbus Zylinderschraube lässt sich einschrauben - nur der Kopf sprich der Zylinder passt vom Durchmesser (9.4 oder so) nicht in die Aussparung im Bremshebel man könnte eine M5x25 oder 30 und den Zylinder auf einen Durchmesser von 8.70 mm runterdrehen ... (...M4 hat 8.3 mm)Lasst sie sich in eine M6 Mutter einschrauben?
Wenn 5,75mm der von dir gemessene Gewindedurchmesser ist, ist es doch keine M5 Schraube oder missverstehe ich da was?...nein aber eine M5 Zylinderschraube lässt sich einschrauben - nur der Kopf sprich der Zylinder passt vom Durchmesser (9.4 oder so) nicht in die Aussparung im Bremshebel man könnte eine M5x25 und den Zylinder auf einen Durchmesser von 8.70 mm runterdrehen ...
Jo, M5 wäre dann zu klein.Wenn 5,75mm der von dir gemessene Gewindedurchmesser ist, ist es doch keine M5 Schraube oder missverstehe ich da was?
PS: auf 1/20 mm genau zu messen trau ich mich gar nicht![]()
Am Schleifstein oder mit der Flex runterschleifen......jetzt weiß ich nicht wieviel der herren kollegen grad mit schrauberflüssigkeit vor ihren gruschtelkisten sitzen und ungläubig nach eben so etwas suchen, doch man staunt hin und wieder.
ich hätte bisserl was gefunden. tatsächlich gewinde mit untermaß 5,8mm, gesamtlänge 26,4mm ... nur sind es "dickschädel" mit 9mm am kopf.
sag mir wo dein haus wohnt und ich mach 3 der probanden reisefertig um dem elend ein ende zu bereiten.