w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vorbaunamen sind ja süß, aus welchen Katalog hast du die denn kopiert? Sieht aus wie Brügelmann.Suche:
- Athena Pedale 1. Gen. mit Clips in Größe M (Zustand: gut)
Anhang anzeigen 1225442
Und außerdem:
Anhang anzeigen 1225443
- Selle Italia Turbo ( wenns geht)
Anhang anzeigen 1225446
- Selle Italia Super Turbo in celeste (tuts auch)
- Superleggero 42 cm Breite , Gimondi
- 3 ttt Elegance Vorbau, schwarz (guter Zustand), 100 - 110 cm
Grüße und Danke wie immer für die Hilfe.
Brüggel, ja. Ist das doch ein Criterium?Die Vorbaunamen sind ja süß, aus welchen Katalog hast du die denn kopiert? Sieht aus wie Brügelmann.
Veraltete Ware hieß immer "Design"...Brüggel, ja. Ist das doch ein Criterium?
Immer schön bescheiden bleiben.für den Koffer suche ich auch noch Bestückung.
Dem kann ich nicht ganz folgen...Die goldenen sind 5 und 6fach mir dem FLK mit den zwei Nuten.
Die silbernen 6 und 7fach mit der inneren Abzieherdings
ich glaub die gehören zur ersten 600er dannDem kann ich nicht ganz folgen...
Erklär doch mal genauer bitte.
Ich hab hier zwei DA-Schraubkränze 5-fach. Alle Ritzel in gold. Die Körper so ein dunkles messingbraun, auf der Außenseite Dura-Ace eingeprägt. 3 Nuten für die größeren Ritzel, großes Gewinde für Ritzel-Position 2 und kleineres Gewinde für Ritzel-Position 1. Genauso wie auf dem hier zuvoer verlinkten Shimano-Prospekt.
Habe weitere Ritzel hier übers Forum erworben, darunter silberne. Die haben ebenfalls 3 Nuten.
Warum sind diese silbern und kann ich die mischen mit meinen vorhandenen?
Ich meinte die Nuten für den Abzieher vom Freilaufkärper von der Nabe, da hatte die ältere goldene Version zwei Nuten , die neuere einen Vielzahn.Dem kann ich nicht ganz folgen...
Erklär doch mal genauer bitte.
Ich hab hier zwei DA-Schraubkränze 5-fach. Alle Ritzel in gold. Die Körper so ein dunkles messingbraun, auf der Außenseite Dura-Ace eingeprägt. 3 Nuten für die größeren Ritzel, großes Gewinde für Ritzel-Position 2 und kleineres Gewinde für Ritzel-Position 1. Genauso wie auf dem hier zuvoer verlinkten Shimano-Prospekt.
Habe weitere Ritzel hier übers Forum erworben, darunter silberne. Die haben ebenfalls 3 Nuten.
Warum sind diese silbern und kann ich die mischen mit meinen vorhandenen?
Hat jemand das hier:
Anhang anzeigen 1219191
Gegenhalter für Ahead Vorbau, 1 Zoll Gabelschaft.
Oder kennt eine Bezugsquelle ?
Thx
Ah cool, hätte ich gewusst dass das Teil Aheadkralle heißt…
Thx
Aber Obacht mit dem Einschlagen. Wenn das nicht gerade ist, macht das Freude, das wieder rauszubekommen. Ist mir mal passiert. Da gibt es wohl das passende Werkzeug für.
PD-7410
Kommt auf die Übersetzung und Topographie an würde ich sagen. Bei einer Gangschaltung könntest du dir die Knie auch beschädigen wenn du unpassende Gänge fährst.Ich denke, dass es für die Knie in jedem Fall besser ist, nicht mit einem Eingangrad im Alltag zu fahren.
und das Wissen ist verloren gegangen oder warum haben die Pizzascheiben von 1x12 heute immer alle Zähne?
Schaltkomfort bestimmt?!
kompletter LRS mit chorus 10 oversized und dp18 in schickem Bronzeton in top condition könnt ich anbieten..Ich hätte gerne:
- Campa Chorus od. Record 10-fach HR-Nabe (oder Nabensatz) 32 L
- passsender Umwerfer (Compact) und Schaltwerk (mittel-)lang könnten mich auch interessieren![]()
Danke! Anbieten darfst Du mir den natürlich gerne, aber ich brauche tatsächlich nur die HR-Nabe (vorne kommt ein SON) und ich würde den LRS zerrupfen...wäre wohl schade drum.kompletter LRS mit chorus 10 oversized und dp18 in schickem Bronzeton in top condition könnt ich anbieten..
Ich müsste beides haben. Wenn du bis morgen Abend noch nicht fündig geworden bist, kannst du dich gerne melden. Heute schaffe ich es nicht mehr.Hallo,
ich suche für eine Freundin:
1) eine Sattelstütze in 26,0 mm ohne Flutungen. Sie muss diese relativ tief in den Rahmen stecken und hatte bisher eine mit Flutungen
2) einen niedrig bauenden Steuersatz oder auch nur die obere Lagerschale für einen Exage Steuersatz. Deshalb aber eine Einbauhöhe von ca 33,5 mm.
Kann ich voll verstehen..Ich denke einzeln hab ich möglicherweise HR nabe nur 36loch..Danke! Anbieten darfst Du mir den natürlich gerne, aber ich brauche tatsächlich nur die HR-Nabe (vorne kommt ein SON) und ich würde den LRS zerrupfen...wäre wohl schade drum.