• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Darf man fragen, was das für eine Geschichte ist?
Klar dieses Ding - haben sich die verrückten Jungspunde ausgedacht...
IMG-20230209-WA0009.jpg

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/concora-maratona.184963/

Minimum 200 km ... ok, nach kurzer Neugier bin ich schon wieder raus.
Pipperlapup - du unterläufst einem Anfängerfehler die Events einzeln zu sehen - seh es als aufbauende Serie:
  1. du kommst mit nach Malle (es ist noch ein Bett frei): 16.3-26.3
  2. du kommst bei der Osterrundfahrt mit (Karfreitag -Ostermontag7.4-9.4: Bamberg-Masserberf-Fulda-Rothenburg-Bamberg)
  3. du machst die Schneebergrunde mit 24.4
  4. du fährst Bimbach 27/28.5
  5. du fährst Erfurt 10.6
=> ich stelle fest wir haben eine Lücke im Mai 😮

Also wird das doch Deine erste 340km Tour ever, soweit ich das hier richtig gelesen habe. Respekt ;)

Haha - ich habe mich für die 270km Runde eingetragen- allerdings denke ich mir schon wenn 270km gefahren ist, ist es auch quatsch für die letzten recht flachen km in den Zug einzusteigen - schaun wir mal wie es läuft.

machen wir eine Probefahrt vor dem Event mit Übernachtung ❤️

Ich mag Waffeln und Cocktails - du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Gibt da nach hinten raus 'ne schöne Terrasse, die über der Gera schwebt. Plätscher, plätscher. Die ganze Altstadt hat was Mediterranes.

Ach, und @SGEuropa: Wenn Ihr von Coburg nach Erfurt fahrt, wirst Du den einen oder anderen Abschnitt schon kennen. Oberhof beispielsweise. #Klassenfahrt_2021

fränkischen Schweiz
Warum sind wir da, wo Du die Fotos gemacht hast, letztes Jahr zur Klassenfahrt nicht gewesen? Also an so bizarren Felsen? Oder habe ich die nur nicht wahrgenommen, weil ich an Deinem Hinterrad geklebt hab?

Du rennst doch offene Türen ein. Wer wäre denn mit der fränkischen Schweiz nicht einverstanden?

Biergarten oder Café. Nach jeder Rampe rollt man runter ins nächste Tal und muss was trinken. Kommunenbräu etc.

Zurück