𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Bitte noch die Lenkerbreite und Vorbaulänge, Danke!Ritchey Carbon Monocurve NOS mit leichten Lagerspuren 150 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte noch die Lenkerbreite und Vorbaulänge, Danke!Ritchey Carbon Monocurve NOS mit leichten Lagerspuren 150 Euro
Und wenn du schon dabei bist, Drop, Klemmaß und Gewicht wären auch noch von Interesse. Danke im voraus!Ritchey Carbon Monocurve NOS mit leichten Lagerspuren 150 Euro
Kann sein das es ein bißchen zu teuer ist..aber dann behalte ich ihn noch!Sind die so teuer geworden ?
Gibts hier in der großen Bucht für 25$ das Stück und der hat noch 3 auf Lager..
Ohhh, ich will natürlich nichts deutlich zu teuer einstellen. Kann ja sein das ich mich ein wenig im Preis vertan habe.
und @HexerUnd wenn du schon dabei bist, Drop, Klemmaß und Gewicht wären auch noch von Interesse. Danke im voraus!
Verdammter Hexer!!!! ;-)Danke...!
Vorbaulänge fehlt noch...
ich hab im November hier einen für 40 in NOS in OVP gekauft und 2021 mal einen NOS für 40 verkauft und gebraucht für 35. Ich denke so 50 sind für NOS schon realistisch.Ohhh, ich will natürlich nichts deutlich zu teuer einstellen. Kann ja sein das ich mich ein wenig im Preis vertan habe.
Ich habe den Preis aus meinen Gedächniss heraus gepostet, wo ich diesen mal im Verkauf gesehen habe. Im Internet findet man die zwar für ca. 60...aber sind schon alle länger nicht mehr verfügbar.
Hast du was aktuelles wo er in NOS zu kaufen ist?
Wäre echt Klasse wenn du kurz den Link posten könntest.
Ist leider jetzt schon weg!
Wofür sind eigentlich die Stacheln an den Pedalen?
Als Einstieghilfe.Wofür sind eigentlich die Stacheln an den Pedalen?
EinstiegshilfeWofür sind eigentlich die Stacheln an den Pedalen?