• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Campagnolo Umwerfer mit Schelle passend für einen Fanzosen, also 28mm. Falls es so etwas gibt.
Danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Campagnolo Umwerfer mit Schelle passend für einen Fanzosen, also 28mm. Falls es so etwas gibt.
Danke
Was für ein Baujahr? Da ich mich kürzlich mit den C-Record Umwerfern mit Schelle auseinandergesetzt habe, weiß ich, dass es da Umwerfer mit verstellbaren Schellen gab, siehe C023:
Bildschirmfoto 2023-02-02 um 23.10.43.png

Suche Brot und Butter ...
Shimano 5500 (105) Octalink Innenlager, 109.5mm fuer ITA.
Nicht neu, aber gut.

Hat da wer eines in der Grabbelkiste?

Ich habe hier ein paar Vittoria Schuhe die richtig gut passen..., leider ist der Kunststoff an der Sohle komplett zerbröselt.
Ich suche für diese Schuhe die Platten vorn, für hinten finde ich schon etwas. Passt das auch von anderen Schuhen?
Abstand der Schrauben wichtig?
6AA4418D-F351-4E5C-9A17-D260CBE7A885.jpeg
2C3C2822-E6C2-4220-90F6-1C53D5AC4C17.jpeg
E617B37C-09F2-49F2-91C1-FCE2C79E2689.jpeg

Danke

Was für ein Baujahr? Da ich mich kürzlich mit den C-Record Umwerfern mit Schelle auseinandergesetzt habe, weiß ich, dass es da Umwerfer mit verstellbaren Schellen gab, siehe C023:
Anhang anzeigen 1211528

den kennt der @JUR
hier auf 30 mm eingestellt:

Ich dachte eher an einen einfachen Record direkt mit passender Schelle.

Suche Brot und Butter ...
Shimano 5500 (105) Octalink Innenlager, 109.5mm fuer ITA.
Nicht neu, aber gut.

Hat da wer eines in der Grabbelkiste?

Möglich, kann aber wahrscheinlich erst Sonntag nachschauen. Ggf. kurze Erinnerung. Hättest du ein BSA zum Tausch? 6500 118mm suche ich auch noch in BSA

Suche für mein Nishiki Cascade eine Tange 1 Gabel mit Canti-Sockeln und Ösen für Schutzblech und Lowrider in der klassichen Bauweise, kein Unicrown.
Ich möchte das noch einmal hochholen. Zwischenzeitlich wurden hier zahlreiche, schöne Rennrad-Gabeln angeboten. Falls einer also eine schöne Trekking Gabel (28Zoll, 1Zoll Schaft) in klassischer Bauweise, mit Canitsockeln, die auch von anderen Herstellern sein kann, bitte eine PN.
Neu finde ich diese Bauweise nur noch bei Surly. Doch die gibt es "nur" aus 4130 (Cro-Moly) und wiegen auch um 1000g. Sind noch andere Anbieter bekannt, die mir da weiterhelfen könnten?
Gruß

Ich möchte das noch einmal hochholen. Zwischenzeitlich wurden hier zahlreiche, schöne Rennrad-Gabeln angeboten. Falls einer also eine schöne Trekking Gabel (28Zoll, 1Zoll Schaft) in klassischer Bauweise, mit Canitsockeln, die auch von anderen Herstellern sein kann, bitte eine PN.
Neu finde ich diese Bauweise nur noch bei Surly. Doch die gibt es "nur" aus 4130 (Cro-Moly) und wiegen auch um 1000g. Sind noch andere Anbieter bekannt, die mir da weiterhelfen könnten?
Gruß
Hatte ich Santucci da schon mal in's Spiel geworfen?

https://www.santucci-cycles.com/product/chromoly-fork-700c-low-trail/?v=3a52f3c22ed6
"other braze-ons (lowrider, etc) cost extra (please allow extra time for delivery)"

Zurück