• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin moin,

für mein Alu-Projekt suche ich nach noch einem Lenker und einem Vorbau von Ritchey. Lenker in 40 oder 42er Breite.

Bildschirmfoto 2023-01-18 um 19.46.26.png

Außerdem suche ich noch die Shimano Ultegra 6500 Pedale.

Vielleicht hat ja jemand was. :bier:

Beste Grüße

Suche für mein Nishiki Cascade eine Tange 1 Gabel mit Canti-Sockeln und Ösen für Schutzblech und Lowrider in der klassichen Bauweise, kein Unicrown.

Ich versuche es mal in einem größeren Kreis: Bin auf der Suche nach dieser Peugeot-Trinkflasche für ein im Design passendes Rennrad und würde mich über ein Angebot sehr freuen.
0183DC11-A385-4D3B-B222-F41A887996D8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

suche Santé

• Kurbel (gern auch ohne KB)
  • Bremsen
  • NON-Aero Bremshebel
Alles in nem relativ guten Zustand, insbesondere die Kurbel.

thx

Hat sich erledigt da nur Aero.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

für mein Alu-Projekt suche ich nach noch einem Lenker und einem Vorbau von Ritchey. Lenker in 40 oder 42er Breite.

Anhang anzeigen 1203995

Außerdem suche ich noch die Shimano Ultegra 6500 Pedale.

Vielleicht hat ja jemand was. :bier:

Beste Grüße

Sattel hast du?
Wegen Pedale versuche ich nachher mal dran zu denken nachzuschauen, welche Ultegra-Dinger ich liegen hab..

Suche für mein CMP-Projekt immer noch ein paar fahrbare und optisch ansprechende silberne MAVIC Schlauchreifenfelgen in 36L z.. Monthlery Pro / Legere /Champion du Monde oder alternativ Argent 7 oder 8 - die 10er gibt sowieso keiner her ...

Champion du Monde Professional wären auch ok

Zuletzt bearbeitet:
Zurück