Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Baujahr? Da ich mich kürzlich mit den C-Record Umwerfern mit Schelle auseinandergesetzt habe, weiß ich, dass es da Umwerfer mit verstellbaren Schellen gab, siehe C023:Ich suche einen Campagnolo Umwerfer mit Schelle passend für einen Fanzosen, also 28mm. Falls es so etwas gibt.
Danke
Ich suche einen Campagnolo Umwerfer mit Schelle passend für einen Fanzosen, also 28mm. Falls es so etwas gibt.
Danke
Was für ein Baujahr? Da ich mich kürzlich mit den C-Record Umwerfern mit Schelle auseinandergesetzt habe, weiß ich, dass es da Umwerfer mit verstellbaren Schellen gab, siehe C023:
Anhang anzeigen 1211528
Ich habe hier ein paar Vittoria Schuhe die richtig gut passen..., leider ist der Kunststoff an der Sohle komplett zerbröselt.
Ich suche für diese Schuhe die Platten vorn, für hinten finde ich schon etwas. Passt das auch von anderen Schuhen?
Abstand der Schrauben wichtig?
Anhang anzeigen 1211582Anhang anzeigen 1211583Anhang anzeigen 1211584
Ich mach nachher mal meine Klötzchen ab und sehe nach wie es da drunter aussieht, Danke!Ich habe da was, allerdings mit Befestigung für 2 Schrauben vorne und hinten...
Anhang anzeigen 1211595
...so wie auf dem Bild.
130mm VGEB 130 oder 135mm?
Suche Brot und Butter ...
Shimano 5500 (105) Octalink Innenlager, 109.5mm fuer ITA.
Nicht neu, aber gut.
Hat da wer eines in der Grabbelkiste?
Ich möchte das noch einmal hochholen. Zwischenzeitlich wurden hier zahlreiche, schöne Rennrad-Gabeln angeboten. Falls einer also eine schöne Trekking Gabel (28Zoll, 1Zoll Schaft) in klassischer Bauweise, mit Canitsockeln, die auch von anderen Herstellern sein kann, bitte eine PN.Suche für mein Nishiki Cascade eine Tange 1 Gabel mit Canti-Sockeln und Ösen für Schutzblech und Lowrider in der klassichen Bauweise, kein Unicrown.
Hatte ich Santucci da schon mal in's Spiel geworfen?Ich möchte das noch einmal hochholen. Zwischenzeitlich wurden hier zahlreiche, schöne Rennrad-Gabeln angeboten. Falls einer also eine schöne Trekking Gabel (28Zoll, 1Zoll Schaft) in klassischer Bauweise, mit Canitsockeln, die auch von anderen Herstellern sein kann, bitte eine PN.
Neu finde ich diese Bauweise nur noch bei Surly. Doch die gibt es "nur" aus 4130 (Cro-Moly) und wiegen auch um 1000g. Sind noch andere Anbieter bekannt, die mir da weiterhelfen könnten?
Gruß
Wird vermutlich schwierig und teuer.Ich suche einen Suntour Superbe Pro Steuersatz.
Danke. Kann ich mich ehrlich gesagt, nicht dran erinnern. Da muss ich wohl doch mal wieder die Danziger langfahren, obwohl ich mir erst die Woche geschworen habe, da nicht noch einmal langzufahren (Rote Welle).Hatte ich Santucci da schon mal in's Spiel geworfen?
https://www.santucci-cycles.com/product/chromoly-fork-700c-low-trail/?v=3a52f3c22ed6
"other braze-ons (lowrider, etc) cost extra (please allow extra time for delivery)"