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Gelöschtes Mitglied 9372
der sinnvollste Beitrag bisher.Und was soll dann Open dazu sagen? Das ist dem Händler sein Problem.
Ich (!) finde ziemlich offensichtlich, was hier passiert ist. Oberteil vom Steuersatz schleift am Rahmen, Monteur entfernt etwas den Lack. Das sieht nämlich nicht so aus, als käme diese Stelle vom schludrigen Abkleben des Lagersitzes vor dem Lackieren. So eng, wie der Spalt zwischen Deckel und Rahme ist, hätte man einfach einen dünnen Spacer eingelegt und fertig. Dafür sind die ja da.
Aber abwimmeln lassen würde ich mich da auch nicht. Schei...ß auf die Zeit und fahre da hin.
Wenn ich 10.000 Euro ausgebe und das daheim sehe, rufe ich an, schicke Mail. Nach einem Tag solch eine Antwort zu hören, treibt mir bereits den Unglauben in den Sinn. Nach zwei Tagen: Zeugen nehmen, ins Auto, hinfahren, Fotos machen, mit Zeugen das Rad übergeben zur Nachbesserung. Mündlich eine Frist setzen. Und an Ort und Stelle Smartphone zücken und Mail an den Händler setzen, bis wann die Nachbesserung zu erfolgen hat.
Und dem Händler sagen:
Bei 10.000 Mille bemüht man sich. Und zwar schnell. Man entschuldigt sich und kümmert sich umgehend darum, was da los ist.
Macht er nicht.
Weißt du Bescheid. Diesen Kauf irgendwie abwickeln und danach ist der Händler erledigt.
10.000 Euro - da darf man wahrlich Service erwarten.