FloKos67
Aktives Mitglied
Hat jemand Huret Success Schalthebel mit Schelle für mich. Könnte gegen welche für Anlötteile tauschen. Anhang anzeigen 1201257
Bild von @vintagecycles4ever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Huret Success Schalthebel mit Schelle für mich. Könnte gegen welche für Anlötteile tauschen. Anhang anzeigen 1201257
Bild von @vintagecycles4ever
hier auch erhältlich:ich such grad sowas wie doof. entweder ned lieferbar oder im gegenwert des goldes nicht unähnlich.
falls also jmd sowas rumfliegen hat (egal welch hersteller/ausführung, is für ´ne stadtschlampe), dann würde es einen alten mann sehr glücklich machen.
es würde auch ned näher stören so es günstig wäre.
Anhang anzeigen 1201065
Wenn ihr solche Kleinteile benötigt, könnt ihr auch mir Bescheid sagen.
für drei räder habe ich auch nokons. brauche aber die seltene farbe.. und dort, wo man es nciht sieht, kommt silber drauf (z.b. unterm lenkerband)ich könnte dich bei bedarf mit silbern glänzenden nokons in neu zuschmeissen, locker für 3 räder zeug da. also wenn du nix finden solltest und abwechselnde pink/silber auffädeln magst.
könnt natürlich auch schnell optisch zur russendisco werden ... aber nur mal so als idee.
?Vielleicht hier eher die Ausnahme als die Regel. Für mein Kildemoes suche ich als Seitenständer einen Maruichi Dural-7 700-S.
Wer also einen über hat, möge sich bitte bei mir melden.
Vielen Dank
By the way: hast du auch einzeilne Nokons in der kurzen Ausführung für enge Radien? (Nicht die Mini-Perlen)ich könnte dich bei bedarf mit silbern glänzenden nokons in neu zuschmeissen, locker für 3 räder zeug da. also wenn du nix finden solltest und abwechselnde pink/silber auffädeln magst.
könnt natürlich auch schnell optisch zur russendisco werden ... aber nur mal so als idee.
Suche einen solchen Schnellspanner für vorn von
Maillard für eine Diabolo Nabe
Anhang anzeigen 1198281Anhang anzeigen 1198282
@Jonah J.Suche einen 1" BSA Steuersatz vorzugsweise von Campagnolo, Gipiemme, Hattaswan oder Zeus in ansehnlichen Zustand für maximal 50€ und nicht jünger als Anfang 80er für mein Bahnradprojekt
Ich glaube ich habe noch einen Galli...Suche einen 1" BSA Steuersatz vorzugsweise von Campagnolo, Gipiemme, Hattaswan oder Zeus in ansehnlichen Zustand für maximal 50€ und nicht jünger als Anfang 80er für mein Bahnradprojekt
Danke dir!Ich glaube ich habe noch einen Galli...
Wenn Du nichts findest gehe ich mal suchen wenn überhaupt Interesse besteht
Gerade bei Suntour muss man wohl lange suchen, bis man was findet, das es nicht gab.Suche Suntour Superbe Schalthebel für Japansockel. Gab es die überhaupt?
Bin gerade dabei ein Nishiki Olympic aufzubauen und brauche dazu nur noch die passenden Schalthebel. Falls wer was hat oder eine gute Alternative bieten kann, freue ich mich![]()
Falls jemand mehrere davon hat, ich und ein Bekannter suchen auch jeweils einesHallo zusammen, ich suche ein Shimano W-cut Kettenblatt mit 48 Zähnen. Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, ist das aktuell montierte leider stark lädiert. Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen.
VG
Anhang anzeigen 1201552
Falls der Vorname deines Bekannten Ch... ist, dann ist das ein Bild seines Rades. Ich habe eben mit ihm telefoniert und er hatte mir gesagt, er habe dich diesbezüglich schon kontaktiert. Ich hatte ihm dann angeboten, im Forum auch danach zu fragenFalls jemand mehrere davon hat, ich und ein Bekannter suchen auch jeweils eines![]()
Was für eine Börse?Falls der Vorname deines Bekannten Ch... ist, dann ist das ein Bild seines Rades. Ich habe eben mit ihm telefoniert und er hatte mir gesagt, er habe dich diesbezüglich schon kontaktiert. Ich hatte ihm dann angeboten, im Forum auch danach zu fragen.
Sollten mir morgen auf der Börse direkt mehrere davon über den Weg laufen, würde ich dich mitversorgen @uwe71 .
Was für eine Börse?
Gibt es hier einen Faden für diese Art Börsen oder wie bekommt man als relativer Neuling davon mit?