claudbutler
Aktives Mitglied
Warum sollte es keines seinist aber kein Rossin
Prospeke über Rossin Querfeldeinräder gibt es
Beste Grüße
ClaudButler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte es keines seinist aber kein Rossin
Richtig. Agrati Muffen sind das.Nein keine Nervex Pro
Rabeneick
Anhang anzeigen 1186573
Nervex Pro eine Ausführung Anfang 60
Anhang anzeigen 1186574
Bin mir auch sicher dass dies kein Rossin ist (fehlender pantographierter Rossin Schriftzug auf Sattelstrebe, falsche Gabelkrone) ... die kleinen Kreise in den Muffen deuten aber interessanterweise Richtung Martens, Martelly, Giovani ...Warum sollte es keines sein
Prospeke über Rossin Querfeldeinräder gibt es
Anhang anzeigen 1186630
Beste Grüße
ClaudButler
ich schätze für den Preis werden die beiden Räder noch weile auf EBK zu sehen sein,da würde ich das Legnano vorziehen,https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...a-campagnolo-super-record/2292373033-217-6450Na? Habt ihr noch was auf der hohen Kante?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Jetzt wo du es so mit Bildern sagst!Nein keine Nervex Pro
Rabeneick
Anhang anzeigen 1186573
Nervex Pro eine Ausführung Anfang 60
Anhang anzeigen 1186574
Denke ich auch, ja. Trotzdem beides schöne Räder. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich bei der Colnago Hackordnung nicht so auskenne. Die ersten Versuche mit profilierten Rohren finde ich auf jeden Fall spannend. Ich denke aber ich bin mit meinem einen Colnago glücklich und zufrieden.ich schätze für den Preis werden die beiden Räder noch weile auf EBK zu sehen sein,da würde ich das Legnano vorziehen,https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...a-campagnolo-super-record/2292373033-217-6450
Wenn das größer wäre würde ich auch bei dem Preis zuschlagen. Das gleiche Rad gab es wohl auch als Lotus Super Pro, hier in der Sammlung von Peter KohlerKein Schnapperpreis aber dennoch fair für ein eher seltenes Aero Tsunoda
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...o-600-ax-dura-ace-vintage/2300978541-217-3365
Schnapper
Nur Mut. Lies dich ruhig mal im Lüders-Faden ein...Aber wie schon erwähnt...es gibt bestimmt auch schöne Lüders.
jedoch nicht für seine DecalsNur Mut. Lies dich ruhig mal beim Lüders-Faden ein...
Es gibt Gründe, warum er verehrt und seine Rahmen geliebt werden.
Anhang anzeigen 1186779
Anhang anzeigen 1186780Anhang anzeigen 1186781Anhang anzeigen 1186782Anhang anzeigen 1186783
Anhang anzeigen 1186784
Anhang anzeigen 1186785
Das hierdiskutierte Rad ist von '78 und komplett aus Reynolds Rohren gebaut.
Anhang anzeigen 1186789
Wenn das Rad wieder originalgetreu aufgebaut werden soll, dann braucht es NR oder SR.
Auf den ersten Blick sollten Bremhebel, Lager, Antrieb & Sattel getauscht werden.
Interessant finde ich die Muffen, die Meister Hanow auch gern verwendet hat.
Anhang anzeigen 1186790
Na, das ist doch was für @Stefan-Herne!Nur Mut. Lies dich ruhig mal beim Lüders-Faden ein...
Es gibt Gründe, warum er verehrt und seine Rahmen geliebt werden.
Anhang anzeigen 1186779
Anhang anzeigen 1186780Anhang anzeigen 1186781Anhang anzeigen 1186782Anhang anzeigen 1186783
Anhang anzeigen 1186784
Anhang anzeigen 1186785
Das hierdiskutierte Rad ist von '78 und komplett aus Reynolds Rohren gebaut.
Anhang anzeigen 1186789
Wenn das Rad wieder originalgetreu aufgebaut werden soll, dann braucht es NR oder SR.
Auf den ersten Blick sollten Bremshebel, Lager, Antrieb & Sattel getauscht werden.
Interessant finde ich die Muffen, die Meister Hanow auch gern verwendet hat.
Anhang anzeigen 1186790
Das cavallino rampante ist in der Tat eine merkwürdige Sache.jedoch nicht für seine Decals![]()
Hab grad ein Bild gefunden, jetzt wird mir einiges bewusst. Deutsche Interpretation von italienischer Ästhetik.... hat nur semigut geklapptDas cavallino rampante ist in der Tat eine merkwürdige Sache.![]()
In Werkstattkleidung! Muß eine Testfahrt für einen neuen Gitterrohrrahmen sein.Hab grad ein Bild gefunden, jetzt wird mir einiges bewusst. Deutsche Interpretation von italienischer Ästhetik.... hat nur semigut geklappt
Hast Du da noch einen Link dazu?Prospeke über Rossin Querfeldeinräder gibt es