• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WERTSTOFFHOF AKTUELL - Winnetous ewige Jagdgründe🐿

Hast du schon mal drüber nachgedacht einen Einkaufswagen da vorne drauf zu schweißen?
Schubkarrenpritsche wäre besser, die hat schonmal ungefähr die richtige Form. Aber ich will das Rad so vielseitig wie möglich machen, insofern stimme ich @Cyclist 17 zu
Schrauben ist besser
Traumhaft wäre es wenn man damit ein Fahrrad transportieren könnte aber schätze das funktioniert nicht. Mal sehen wenn die Platte verschraubt ist was mir dann einfällt. Wer Vorschläge hat, bitte mitteilen
 
Warum nicht? Es wäre vielleicht sogar möglich zwei Fahrräder zu transportieren.
U-Profile für die Reifen aber vorne etwas höher, damit das Vorderrad nicht beim lenken behindert wird. Rahmenhalterung wie beim Heckträger für's Auto.
 
Die √ungfernfahrt ist glücklich verlaufen.
L1160224.JPG
 
so in der Art wie im Frankfurter Nordend
Anhang anzeigen 1169792
Wenn ihr wüsstet wie die Toten vor dem Krankenhaus gelagert werden. Ein Bekannter von mir ist öfter Kisten zu Krankenhäusern gefahren. Die stehen auf der Laderampe in grauen, länglichen Boxen neben der Ware und Schmutzwäsche. Manchmal auch in der Sonne. :daumen:
Das hier ist noch die Nobelversion.
 
Wenn ihr wüsstet wie die Toten vor dem Krankenhaus gelagert werden. Ein Bekannter von mir ist öfter Kisten zu Krankenhäusern gefahren. Die stehen auf der Laderampe in grauen, länglichen Boxen neben der Ware und Schmutzwäsche. Manchmal auch in der Sonne. :daumen:
Das hier ist noch die Nobelversion.
Nordend halt !
 
Am letzten Samstag konnte ich auch nicht anders und habe den Mitarbeiter vom Wertstoffhof gefragt, ob ich das Rad mitnehmen kann. "Kein Problem"

Ein Specialized Hotrock 24" in der kommenden Größe für meine Tochter. Kaum gefahren.
Da war am Ende nur ein Plastikteil an der V-Brake gebrochen (typisches Problem bei den billig Tektros) und die Reifen platt.
 
Zurück
Oben Unten