Man kann auch überall das Haar in der Suppe suchen.
Jemand der 10k für ein Rennrad hinlegt wird wahrscheinlich schon das ein oder andere Rennrad vorher besessen haben und auch mehr oder weniger wissen welche Einstellungen er braucht. Bikefitting ist das Feintuning und da werden die 10 Ergebnisse auch recht nah beieinander liegen.
Wenns das erste Rennrad für 10k dann werden demjenigen die Kosten der späteren Modifikationen auch wenig jucken.
Und weiterhin, es gibt noch ausreichend andere Hersteller bei welchen man nicht auf den Hersteller angewiesen ist und so wie es ausschaut kann man da auch das zweiteilige Cockpit von BMC draufschrauben und es würde mich nicht wundern wenn man wie bei Specialized mit einem Adapter dann auch Fremdfabrikate draufschrauben kann aber ich habe da jetzt keine Lust zu suchen.
Jemand der 10k für ein Rennrad hinlegt wird wahrscheinlich schon das ein oder andere Rennrad vorher besessen haben und auch mehr oder weniger wissen welche Einstellungen er braucht. Bikefitting ist das Feintuning und da werden die 10 Ergebnisse auch recht nah beieinander liegen.
Wenns das erste Rennrad für 10k dann werden demjenigen die Kosten der späteren Modifikationen auch wenig jucken.
Und weiterhin, es gibt noch ausreichend andere Hersteller bei welchen man nicht auf den Hersteller angewiesen ist und so wie es ausschaut kann man da auch das zweiteilige Cockpit von BMC draufschrauben und es würde mich nicht wundern wenn man wie bei Specialized mit einem Adapter dann auch Fremdfabrikate draufschrauben kann aber ich habe da jetzt keine Lust zu suchen.