cyclics
Team PMB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
90 mm aus 1996.? Aber die restlichen Details alle genau wie gesucht. Interesse.?Hallo zusammen,
....immer noch aktuell: suche Schaftvorbau, 1 Zoll, Lenkerklemmung 25,8/26 mm Länge 100 bis max 110 mm für ein Rad um 1990-1993 in einigermaßen "Schön" und silber..
Besten Dank
Jens
Die E3 sind etwas breiter, oder habe ich das falsch in Erinnerung?Hätte 2 Modul e3 wenns wäre
Ich weiß es nicht, kann dazu nix sagenDie E3 sind etwas breiter, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Von Shimpanso und Dia-Compe gibt's die neu, nich teuer und steifer als der Mafac wenn's nich orginal sein muss.Ich suche noch Bremszug Gegenhalter für MAFAC Mittelzügler - insbesondere für vorn.
ich schau mal vllt hab ich diese spider noch im fundusich wünsch mir noch was:
aus der campa record 10f titankassette - den 2er spider mit einem 26er und einem 29er bitte.
vielleicht fährt hier ja jemand eh immer alles auf 13 15 17 und verschleißt die rettungsringe nicht...
@kasitier hast du den von deiner verflossenen noch? Den blauen Crossersuche was Nettes, Kleines zum Crossen für die Herzdame.
RH mo sollte zwischen 51 und 53 liegen, OR bis 54 mm.
Muss nicht unbedingt was mit Cantis sein, es geht auch ein Rahmen aus den späten 70ern, der mit normalen Bremsen gefahren werden kann (bevorzugt Gazelle bis 1980)..
auf Los gehts los.
Los![]()
@Jonah J. hatte einen kleinen sloughisuche was Nettes, Kleines zum Crossen für die Herzdame.
RH mo sollte zwischen 51 und 53 liegen, OR bis 54 mm.
Muss nicht unbedingt was mit Cantis sein, es geht auch ein Rahmen aus den späten 70ern, der mit normalen Bremsen gefahren werden kann (bevorzugt Gazelle bis 1980)..
auf Los gehts los.
Los![]()
Die E3 sind etwas breiter, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Selbstverständlich sind die E3 breiter als die E2 (einfach mal eine Informationsquelle im Internet befragen).Ich weiß es nicht, kann dazu nix sagen