• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche so einen Vorbau (DDR?!)?
Meiner hat leider einen Riss und ist zu kurz.

DA7BC26A-2D26-4BF5-A170-0BF937E96C29.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nach meinem OT Thema im Biete Faden bin ich auf der Suche nach einem weißen italienischen Rahmen in 58cm oder 59cm Rahmenhöhe (Mitte bis Oberkante). Der Rahmen sollte von mittlerer bis guter Qualität sein.

Habe bisher keinerlei Ahnung von den Italienern und es wäre cool, wenn ihr einen Rahmen abzugeben hättet. Ein Bianchi wäre toll, bin aber auch für alle anderen Angebote offen. Am liebsten einen Rahmen aus den 80ern. Preislich maximal 200 Euro.

Freue mich auf Angebote
Suche immer noch nen weißen italienischen Rahmen im guten Zustand bis 200 Euro mit Rahmenhöhe 58 bis 60cm (Mitte bis Oberkante) aus den 80ern. Am liebsten Bianchi.

Suche einfache, gut erhaltene sportliche Sättel, gerne im Paket..
Einsatzzweck - Rennräder, Sporträder, Studi-Räder für die Stadt, also lieber kein Leder.
Cash oder tausche gerne auch gegen ein, zwei hochwertige Sattel (z.B. Rolls, Kernledersattel, Unicanitor…)
Z.B. sowas (aber nicht unbedingt weiß)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 43
Einsatzzweck - Rennräder, Sporträder, Studi-Räder für die Stadt, also lieber kein Leder.
Tausche gerne auch gegen ein, zwei hochwertige Sattel (z.B. Rolls, Kernledersattel, Unicanitor…)

Frage doch mal beim Indianerhäuptling nach
@winnetou
Wenn er regelmäßig auf dem Wertstoffhof sammelt, dann kann er doch mal ein paar Sättel einpacken.

Cash oder tausche gerne auch gegen ein, zwei hochwertige Sattel (z.B. Rolls, Kernledersattel, Unicanitor…)
Wieviele brauchst du denn?
Ich guck morgen mal was hier so rumschwirrt

Hat jemand einen Tipp für einen komfortablen Lenker mit 26mm Klemmung?

Folgende Lenkerhhabe ich bei Händlern gesehen:

Deda Speciale
Cinelli Criterium

Hat da wer Erfahrungswerte?

Zurück