Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche immer noch nen weißen italienischen Rahmen im guten Zustand bis 200 Euro mit Rahmenhöhe 58 bis 60cm (Mitte bis Oberkante) aus den 80ern. Am liebsten Bianchi.Nach meinem OT Thema im Biete Faden bin ich auf der Suche nach einem weißen italienischen Rahmen in 58cm oder 59cm Rahmenhöhe (Mitte bis Oberkante). Der Rahmen sollte von mittlerer bis guter Qualität sein.
Habe bisher keinerlei Ahnung von den Italienern und es wäre cool, wenn ihr einen Rahmen abzugeben hättet. Ein Bianchi wäre toll, bin aber auch für alle anderen Angebote offen. Am liebsten einen Rahmen aus den 80ern. Preislich maximal 200 Euro.
Freue mich auf Angebote
Das ist ein Spezialteil, dass nur beim in wenigen exemplaren produzierten Wanderrad von Diamant (1961?) verwendet wurde. Den gibts wohl auch nur in so kurz.Suche so einen Vorbau (DDR?!)?
Meiner hat leider einen Riss und ist zu kurz.
Anhang anzeigen 1127544
Suche einfache, gut erhaltene sportliche Sättel, gerne im Paket..
Einsatzzweck - Rennräder, Sporträder, Studi-Räder für die Stadt, also lieber kein Leder.
Tausche gerne auch gegen ein, zwei hochwertige Sattel (z.B. Rolls, Kernledersattel, Unicanitor…)
Z.B. sowas (aber nicht unbedingt weiß)
Ach super, danke für die Aufklärung. Das hilft bei der Eingrenzung des Rennrads. Dann muss ich den Riss wohl reparieren lassen.Das ist ein Spezialteil, dass nur beim in wenigen exemplaren produzierten Wanderrad von Diamant (1961?) verwendet wurde. Den gibts wohl auch nur in so kurz.
Anhang anzeigen 1127575
Anhang anzeigen 1127576
Anhang anzeigen 1127577
Sättel ist immer ein Problem da, wenn überhaupt vorhanden, durchgescheuert, eingerissen oder schon mal ersetzt durch einen Gelsattel aus dem Hause Tchibo .Frage doch mal beim Indianerhäuptling nach
@winnetou
Wenn er regelmäßig auf dem Wertstoffhof sammelt, dann kann er doch mal ein paar Sättel einpacken.
Wieviele brauchst du denn?Suche einfache, gut erhaltene sportliche Sättel, gerne im Paket..
Einsatzzweck - Rennräder, Sporträder, Studi-Räder für die Stadt, also lieber kein Leder.
Cash oder tausche gerne auch gegen ein, zwei hochwertige Sattel (z.B. Rolls, Kernledersattel, Unicanitor…)
Z.B. sowas (aber nicht unbedingt weiß)
So sieht das aus.. =)Sättel ist immer ein Problem da, wenn überhaupt vorhanden, durchgescheuert, eingerissen oder schon mal ersetzt durch einen Gelsattel aus dem Hause Tchibo .
Gerne so ab 4-5, mehr geht auch, dann lohnt sich der Versand eher.Wieviele brauchst du denn?
Ich guck morgen mal was hier so rumschwirrt
Diesen kann ich sehr empfehlen..., leider hier nicht lieferbarHat jemand einen Tipp für einen komfortablen Lenker mit 26mm Klemmung?
Folgende Lenkerhhabe ich bei Händlern gesehen:
Deda Speciale
Cinelli Criterium
Hat da wer Erfahrungswerte?
Hast du da ein bestimmtes Modell?Ritchey und Pro classic
Den gibt es ja wirklich nirgends mehrDiesen kann ich sehr empfehlen..., leider hier nicht lieferbar
https://www.bike-components.de/de/Procraft/Road-Pro-Compact-klassischer-Lenker-p20934/
Diese sind kurzfristig verfügbar...Gerne so ab 4-5, mehr geht auch, dann lohnt sich der Versand eher.
Danke in jedem Fall =)
Hat jemand einen Tipp für einen komfortablen Lenker mit 26mm Klemmung?
Folgende Lenkerhhabe ich bei Händlern gesehen:
Deda Speciale
Cinelli Criterium
Hat da wer Erfahrungswerte?
Habe auch mal geschaut. Die hätte ich noch gefunden..Gerne so ab 4-5, mehr geht auch, dann lohnt sich der Versand eher.
Danke in jedem Fall =)
Den gibt es ja wirklich nirgends mehr![]()
Den weißen könnte ich für die Regierung gut gebrauchen, kannst du den zur Kölner Börse mitbringen, wenn der im Konvolut nicht weggeht?