Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Schlimmer als Du?Ich glaube nicht, es liegt leider nicht am Geld, mein Chef ist Sammler, und Horter![]()
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmer als Du?Ich glaube nicht, es liegt leider nicht am Geld, mein Chef ist Sammler, und Horter![]()
.
Kein VergleichSchlimmer als Du?
.Uuuuund?Ich habe mal Kontakt aufnehmen
An dem Bianchi hängt ein Dura-Ace oder 600 Vorbau!Bianchi und ein Raleigh - beide auch noch in blau. Toll. Wer da in der Nähe wohnt, wird was schönes bekommen.
Anzeige wurde aktualisiert..Geniale Fotos...traut sich wer ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/collnago-stahlrahmen80er-jahre/2180886696-217-2735
Athena Bremsen 40Anzeige wurde aktualisiert..
Ich trau mich nicht wirklich.
Die Teile könnten mehr Wert sein.
Der Rahmen ist IMHO fertig
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Da hätte ich gern mal Beispiele, unf eine Edel-Leiche sehe ich bei dem Colnago auch nichtManche Räder wollen nicht mehr zurück ins Leben und aus einem vermeintlichem Schnäppchen wird dann schnell ein gaaanz tiefes €-Grab ...hier im Forum schon mehrfach gesehen, dass jemand mit großen Ambitionen eine "Edel-Leiche" retten wollte und dann gescheitert ist.
ich korrigiere und lasse "Edel" weg !unf eine Edel-Leiche sehe ich bei dem Colnago auch nicht.

...der "Restaurierungsversuch" des Zeus geht wohl auf meine Kappe!Sorry wenn ich jetzt nicht jeden Thread ausgrabe, aber ich erinnere mich z.B. an den Restaurierungsversuch eines Zeus und da gabs auch noch mehr. Ist aber doch auch nichts schlimmes oder despektierliches - es gibt sicher immer mal Funde, wo man denkt "oh das möchte ich wieder schön machen" wo man dann aber mit der Zeit merkt, dass es doch mechanische/strukturelle Schäden gibt ( die man erst später entdeckt ) oder aber das Ganze dann einfach nicht mehr in einem realistischen Kosten/Nutzen-Verhältnis steht. Knackpunkt ist ja des öfteren auch schon das Thema Restaurierung von Verchromungen gewesen u.a. ....da kanns dann richtig ins Geld gehen und nicht jeder hat den langen und finanziellen Atem dafür !