Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Faden ist schon älter. Aber ich baue ebenfalls gerade ein Rad mit einer Campa Super Record 6-fach Gruppe auf.
Ist eine Connex 808 immer noch die 1. Wahl? Ich plane, einen Dura Ace 7-fach Schraubkranz zu montieren.
Es soll optimal zu fahren sein!Willst Du damit fahren oder soll es toll aussehen?
Es soll optimal zu fahren sein!
Ich hätte hier Dura Ace 7-fach Schraubkränze zur Verfügung. Passen die auch? Oder sollte es nach Möglichkeit 6-fach sein? Das Ganze kommt auf eine Super Record Nabe der 80er.Mit der SRAM PC870 habe ich die beste Erfahrung gemacht.
(Die andere Erfahrung ist, dass z. B. ein Regina Oro Schraubkranz relativ unempfindlich bei der Kettenauswahl ist)
7f passt auf 126, keine frage!
ggf eine unterlegscheibe nach rechts umspacern, und gucken, ob die kette auf dem kleinsten nicht an den streben schleift. nach dem umspacern rad neu einmitten, kann man aber bei 1-2 mm auch lassen, unauffälliger kleiner pfusch.![]()
Ich danke dir vielmals für deine Einschätzung.Das sollte kein Problem sein.
Ich fahre an meinem Rickert einen 7-fach DA Kranz auf C-Record Naben mit der Connex 808. Funktioniert besser als die originale DA Kette, für die ich mal richtig Geld hingelegt habe (NOS).
Da ich mittlerweile aber mit SRAM bessere Erfahrungen gemacht habe, kommt da das nächste mal auch eine PC870 drauf.
KMC SL 8. Top PLV. Mein TippEs soll optimal zu fahren sein!
Der Faden ist schon älter. Aber ich baue ebenfalls gerade ein Rad mit einer Campa Super Record 6-fach Gruppe auf.
Ist eine Connex 808 immer noch die 1. Wahl? Ich plane, einen Dura Ace 7-fach Schraubkranz zu montieren.
wenn ich das noch wüßte. Auf jeden Fall noch vor den Shimanos.Nach ungefähr wie vielen km?