• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2022

Moin..
Ich sehe auch nur die 20 € für die Tageslizenz...oder auch Unterstützung des Clubs...wie auch immer man das übersetzt...ist der CCE vielleicht eingestampft worden?
Ich habe schon so viele Mails an die geschrieben, an alle möglichen Mailadressen und bekam nie eine Antwort ;-(..

Ich habe leider noch kein medizinisches Zertifikat hochgeladen , da ich den Termin dafür erst in drei Wochen habe. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Das Zertifikat muss wohl bis übermorgen hochgeladen worden sein, wurde mir gerade per Mail mitgeteilt. Jemand Ratschläge? Ich wäre sehr dankbar.

Ich habe leider noch kein medizinisches Zertifikat hochgeladen , da ich den Termin dafür erst in drei Wochen habe. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Das Zertifikat muss wohl bis übermorgen hochgeladen worden sein, wurde mir gerade per Mail mitgeteilt. Jemand Ratschläge? Ich wäre sehr dankbar.
Geht auch vor Ort noch

Äh, kann mir mal jemand weiterhelfen, ich glaube, ich hab da was verpennt. Was für ein Zertifikat muss das denn sein und wo bekomme ich das? So eine Art Sporttauglichkeitsuntersuchung?

PS: hab die Mail auch bekommen, meint das ein Belastungs-EKG oder reicht eins in Ruhe. Das hatte ich nämlich im Rahmen der Untersuchung für alte Säcke dieses Jahr schon. Muss mal mit dem Hausarzt reden, ob er das ausfüllt. Hattet ihr schon mal Probleme, dass ein Arzt das ausfüllt? Zahlt man dafür bei Arzt einen Obulus?

Zuletzt bearbeitet:
Äh, kann mir mal jemand weiterhelfen, ich glaube, ich hab da was verpennt. Was für ein Zertifikat muss das denn sein und wo bekomme ich das? So eine Art Sporttauglichkeitsuntersuchung?

PS: hab die Mail auch bekommen, meint das ein Belastungs-EKG oder reicht eins in Ruhe. Das hatte ich nämlich im Rahmen der Untersuchung für alte Säcke dieses Jahr schon. Muss mal mit dem Hausarzt reden, ob er das ausfüllt. Hattet ihr schon mal Probleme, dass ein Arzt das ausfüllt? Zahlt man dafür bei Arzt einen Obulus?
Ob Belastungs-EKG oder in Ruhe kommt drauf an wie schnell du fahren willst ;-)

Danke für's erinnern... ich habe mich auch noch nicht drum gekümmert.... uiuiui

Hätte auch noch eine Frage: laut Ausschreibung kann man bis 31.07. seine Steckenauswahl ändern bzw. sich ummelden. Ich finde allerdings online keine Option.

Hat jemand Erfahrungen damit? Könnte man das auch später noch machen?

Hätte auch noch eine Frage: laut Ausschreibung kann man bis 31.07. seine Steckenauswahl ändern bzw. sich ummelden. Ich finde allerdings online keine Option.

Ich habe diese Woche erst umgebucht. Ging einfach und schnell (<12h) per Email.
[email protected]

Wenn man kein med Zertifikat hat darf man ja nur die kürzeste Strecke fahren … ich denke also dass alle die das nicht vorlegen (können) bzw. vergessen automatisch auf die kürzeste Strecke umgeschrieben werden? Stimmt das?

Solabge du nicht die 200er fahren willst, ist es schnuppe, was du gemeldet hast.

...ja, und als ich das erfuhr war mein Blutdruck längere Zeit so am Anschlag, dass es um ein Haar nicht für die med. Unbedenklichkeitsbescheinigung gereicht hätte. Ich war wortwörtlich auf 180...
Warum sollte das die Krankenkasse bezahlen? Du willst doch nur eine Bestätigung, dass du gesund bist🤔

Solabge du nicht die 200er fahren willst, ist es schnuppe, was du gemeldet hast.
die 200er habe ich nicht vor. 😉
Denkst du man kann zwischen den Samstags-Routen spontan entscheiden? (Das richtige Athest vorausgesetzt) Einfach radeln worauf man Lust hat? Oder kann man bei der Abholung der Startnummer noch entscheiden?

die 200er habe ich nicht vor. 😉
Denkst du man kann zwischen den Samstags-Routen spontan entscheiden? (Das richtige Athest vorausgesetzt) Einfach radeln worauf man Lust hat? Oder kann man bei der Abholung der Startnummer noch entscheiden?
Ja, alles kein Thema, solange du nicht die 200er fährst. Da schauen sie ggf genauer.

Danke euch für die Antworten und entschuldigt meine späte Antwort. Bin gerade in UK und habe quasi null Internetzugang und keinen Stromanschluss. Bitte fürs Erinnern und danke @Axxl70 für die Info, dass man das auch noch vor Ort abgeben kann. Hatte bereits vor deiner Antwort eine Mail verfasst und werde, insofern ich eine Antwort bekomme, diese hier selbstverständlich posten. Jetzt kann ich das Camp noch genießen und muss mir keine Sorgen um die Eroica machen. Super Sache dieses Forum immer wieder.

Wenn man kein med Zertifikat hat darf man ja nur die kürzeste Strecke fahren … ich denke also dass alle die das nicht vorlegen (können) bzw. vergessen automatisch auf die kürzeste Strecke umgeschrieben werden? Stimmt das?
Das stimmt leider nicht mehr, ab diesem Jahr benötigst du für die kurze Strecke auch dieses Zertifikat...selbst wenn man 19 Jahre alt ist...stressig🙄😂

Das stimmt leider nicht mehr, ab diesem Jahr benötigst du für die kurze Strecke auch dieses Zertifikat...selbst wenn man 19 Jahre alt ist...stressig🙄😂

ja, nervig.... nachdem mir letztes Jahr mein freundlicher Hausarzt ü70€ für das Zertifikat abgeknöpft hat habe ich mich extra für die kleine Runde angemeldet um das zu umgehen.... Pustekuchen....

Zurück