raimi-27
Aktives Mitglied
Wie meinst das? Ich habe gestern das Rennen nicht gesehen. Nur die Tageszeitung gelesenRoglic kann im Wiegetritt fahren. Schaut gut aus!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst das? Ich habe gestern das Rennen nicht gesehen. Nur die Tageszeitung gelesenRoglic kann im Wiegetritt fahren. Schaut gut aus!![]()
Schulter aus- und wieder eingekugelt.Wie meinst das? Ich habe gestern das Rennen nicht gesehen. Nur die Tageszeitung gelesen
Kommen aber auch nicht wirklich weg...hinten weiterhin AttackenEine Gruppe kann nur längerfristig existieren wenn MC drin ist![]()
Das tut weh. Besonders wenn das Fleischhacker machenSchulter aus- und wieder eingekugelt.
Absolut. Zumal Bettiol wohl auch stark dazu beigetragen hat, dass EF gestern gelb verpasst hat.Hat grad Voigt gerade erwähnt: Vaughters gestern nach dem Rennen:
Anhang anzeigen 1110190
Movistar könnte Tipps geben!
Ne, stand falsch bei pcs.Ist Vlasov vorne in der Gruppe?
Prinzipiell kann jeder zuschauen und vielleicht auch besonders mal jemand der nicht radsportaffin aber neugierig darauf ist. Wenn an dieser Stelle Zuschauer nichts zu suchen haben, muss der Veranstalter absperren. Ganz einfach.Jeder Zuschauer muss wissen wie das läuft, wer nicht weiß das auch knapp neben den Steinen gefahren wird hat an dieser Stelle nichts zu suchen.
Das Problem ist nicht DAS Radrennen, oder DER Fahrer, oder DIE Situation sondern das sich dort immer mehr tummeln die kein Radrennen sehen wollen, sondern sich bei einem Event sehen wollen. Großes Event mit Fernsehen, egal ob Radrennen, Song Kontest, Hallenjojo. Generation Instastar-da muß man leider mit leben.
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber irgendwo stand, dass er das selbst gemacht hat. Aber ohne Gewähr, ob das stimmt.Das tut weh. Besonders wenn das Fleischhacker machen
Wenn man das öfters hatte, springt die Schulter eh alleine rein bei ner DrehungDa bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber irgendwo stand, dass er das selbst gemacht hat. Aber ohne Gewähr, ob das stimmt.
Dann ist die aber schon ziemlich (Achtung sächsisch) lavede.Wenn man das öfters hatte, springt die Schulter eh alleine rein bei ner Drehung
Wie meinst…am arsch wie ausgeleiertDann ist die aber schon ziemlich (Achtung sächsisch) lavede.
Wie meinst…am arsch wie ausgeleiert
Im Radsport sagen wir mal alle mal
Das weiß er selbst auch nicht. Hat nicht die Beine, wenn er da immer nur am Ende rum fährt, wird der Kopf auch nicht besser. Vielleicht merkt er jetzt, dass er im Winter sehr lange nicht trainieren konnte.Weiß wer was mit MvdP los ist? So kenne ich ihn nicht