Skully
Aktives Mitglied
aber auch nur weil sie wissen dass er gerne zweiter wird!Sieht so aus, als ob die anderen beiden auf ihn gewartet hätten.
Iss ja lieb!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber auch nur weil sie wissen dass er gerne zweiter wird!Sieht so aus, als ob die anderen beiden auf ihn gewartet hätten.
Iss ja lieb!![]()
Liegt an CerveloAber die fahren doch schon die neue DA Di2 12fach…
Dacht die ist DAS Nonplusultra bei Shimano. Wieso schmeißt die die Kette übers kleine Ritzel?! Ha?
Noch son Punkt, den Pogi der Konkurrenz voraus hat…was lernen wir da draus ... einfach auf dem grossen blatt bleiben...
eben mach ich auch so ... kein umwerfer kein Problem xD ... mir sagte man mal wenns schwer wird musste einfach schneller treten xDNoch son Punkt, den Pogi der Konkurrenz voraus hat…
Der drückt ja auch alles am dicken Blatt weg…
Purer Selbsterhaltungstrieb.Sieht so aus, als ob die anderen beiden auf ihn gewartet hätten.
Iss ja lieb!![]()
WalscheidDas Gruppetto fünf Minuten zurück mittlerweile.
Und interessant, wer da so alles dabei ist. Meinte eben Hirschi und Bennet verstanden zu haben. Sollen die nicht eigentlich für Pogi arbeiten oder verwechsel ich da was?
Anscheinend kontrolliertes wartenDurchaus interessante Konstellation. Was macht UAE? Fahren sie hinter Wout her und riskieren so, dass zwei Helfer vielleicht komplett aus dem Klassement genommen werden oder lassen sie Wout fahren? Wobei, Pogi braucht ja eh keine Helfer![]()
So ähnlich schaue ich aus seit letzten Sonntag von einem Rennen. Dazu ein Gurt wegen Schulter Luxation und Schulterbruch. Bekomme die Krise da die Saison so gut wie gelaufen ist![]()