Ja, aber der lag gestern natürlich auch auf der Straße... Der Sturz von Roglic war doch eigentlich unverschuldet und hatte weder was mit der fehlender Fahrtechnik noch mit schlechter positionierung zu tun. Das hätte jeden treffen können...Vielleicht fehlen ihm die Instinkte, die man sich in jungen Jahren aneignet.
Wout scheint sie zu haben:
https://twitter.com/robynjournalist/status/1544674911070846980?s=20&t=dJy50NBu-EAMWe8yHBYzOw
Wer seine schlechte Technik bemängelt sollte sich vielleicht nochmal seinen ersten Etappensieg bei der Tour ansehen; da hat er nur aufgrund seines Könnens bergab gewonnen.
), aber diese Übermacht hätte Potential die Tour so langweilig zu machen wie zu besten Froome-Zeiten. Was Pogi gestern ohne Mannschaft gezeigt hat, hatte in etwa die gleichen Züge wie sein erster Tour-Sieg, wo er auch oft komplett alleine fuhr. Klar macht auch seine Dominanz die diesjährige Tour vielleicht (das wird sich noch zeigen) langweilig, aber ohne ihn wäre es glaube ich momentan schlimmer. Ineos hätte zwar die Leute um ernsthaft um den Sieg mitzumischen, da müssen wir aber bis zum nächsten Jahr warten und sehen ob Bernal zu alter Stärke zurückfindet.