G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon ein paar mal am La Planche de belle filles. Wir sind von der Rückseite auf den Berg gewandert. Bei Lepuix, die Straße in Richtung Berg vor, dann irgendwo auf ner Wiese parken.Hat hierzu noch jemand einen Tipp?
Bevor die heutige Etappe beginnt, wollte ich noch einmal auf meine Anfrage hinweisen. Geht ja schon morgen los.
Vielen Dank im Voraus!
Das Geschreibe zu Roglic hier ist ja schwer zu ertragen. Der arme Kerl kann einem nur leid tun und für den Sturz gestern kann er ja wohl mal wirklich gar nichts. Er sieht an seiner Position den Strohballen einfach nicht und kann dann nicht mehr ausweichen, da wäre wirklich jeder gestürzt. Schlimm genug, dass er sich dann selbst die Schulter einkugelt und erstmal allein hinterher jagen muss.
Zwei Minuten auf Pogi sind gering?4 Tage sind rum, die Abstände sind noch gering, also alles noch offen.
Skispringen ist halt nicht die beste "Vorbereitung" auf die TdF. Da fehlen ihm wahrscheinlich 15 Jahre Erfahrung auf dem Rad.Wenn man überdurchschnittlich oft "Pech" hat, ist das oft ja nur ein Symptom für andere Probleme. Roglic ist offensichtlich nicht der beste Radfahrer und landet deswegen immer wieder in unvorteilhaften Situationen. Am Hinterrad eines besseren Fahrers zu kleben reicht dann wohl auch nicht.
Gestern hatte er ja auch vor seinem Crash schon brenzlige Situationen. Bspw bei KM40 verursacht er beim Abbiegen aufs Pflaster einen Sturz.
Und um den Heuballen fahren vor ihm zig andere Fahrer die auch nix sehen drum herum.
Gut, dann sind es fünf Tage. Und Vingegaard liegt 20s zurück, wo ist das Problem? Es fährt ja nicht nur Roglic mit. Ich bin gespannt, wie sich einige weitere GC-Anwärter in den kommenden Tagen schlagen werden.Zwei Minuten auf Pogi sind gering?
Und nach der fünften Etappe sind vier Tage rum?
Vielleicht fehlen ihm die Instinkte, die man sich in jungen Jahren aneignet.Skispringen ist halt nicht die beste "Vorbereitung" auf die TdF. Da fehlen ihm wahrscheinlich 15 Jahre Erfahrung auf dem Rad.
Das Problem ist, dass er die 20s nicht auf Karl Ranseier, sondern auf Tadej Pogacar hat…Und Vingegaard liegt 20s zurück, wo ist das Problem?
Fakt ist, dass er nicht für die gestrige Etappe nominiert wurde.... Fakt ist – er hat seine Nominierung wie es nach den Leistungen aus dem Jahr zu erwarten war, nicht gerechtfertigt.
+1Fakt ist, dass er nicht für die gestrige Etappe nominiert wurde.
Für den Ballen kann er nix. Das wurde hier ihm auch nicht zum Vorwurf gemacht.Das Geschreibe zu Roglic hier ist ja schwer zu ertragen. Der arme Kerl kann einem nur leid tun und für den Sturz gestern kann er ja wohl mal wirklich gar nichts
Wobei ich letzteres nicht generell an TJV als Team gesamt sondern an den einzelnen Akteuren festmachen würde…Für den Ballen kann er nix. Das wurde hier ihm auch nicht zum Vorwurf gemacht.
Was man meiner Meinung gestern aber klar sehen konnte, war, dass Pogo sicherer wirkte und mehr Übersicht hatte. Roglic "musste" hingegen immer geschützt werden - was aber nicht nur an fahrerischen Defiziten lag. Denn anders als Locki scheint JV im Feld keine Freunde zu haben. Während gleich zwei andere Teamfahrer gemeinsame Sache mit Pogacar machen, wird Jumbo die Zusammenarbeit verweigert. Das ist schon merkwürdig.