byf
old school coffedrinker
Die Rahmen für die Teams wurden, so weit ich weiß, in Europa gelötet und haben i.d.R. ein Sattelrohr welches über die Sattelmuffe ragt. Sieht man auf den Bildern der einzelnen Fahrer mit ihren Rädern ganz gut. Das Werbebild und das Rad in der Ausstellung haben das nicht.ist wahrscheinlich genauso wie Colnago muss mit Camapgnolo - ein Mär
hier mal ein paar Bilder PR6000 im Profi-Trimm ... wie kommt Ihr auf die 7400-A und wenn dann nur bei den ganz ganz frühen PR6000 Anhang anzeigen 1109994Anhang anzeigen 1109995Anhang anzeigen 1109996Anhang anzeigen 1109997
i se da koi' oinzige 7400-A mit dabei - alle mit 7400-B (Aero) - hab' meine damals auch gleich gewechselt
Die komerziellen PR6000 sind auch mit einem Lot mit höheren Schmelzpunkt geheftet als das mit dem sie dann durchgelötet wurden. Vermutlich / hoffentlich CuZn zum Heften und dann AG zum Durchlöten.
Ist ist die elegantere Lösung der billig Version Heften mit dem Schweißgerät und dann hart verlöten.
Die Teamrahmen wurden wohl mit dem gleichen Lot geheftet wie verlötet, aber das muß ich noch mal genauer sichten....