Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen silbernen Ciussi mit gelben Knöpfen hab ich verbaut, kann ich aber runtertauschen. Kannst du also kriegen.Ich suche für ein Anfang 90er Projekt zwei identische Elite Ciussi Flaschenhalter.
Möglichkeit a):
Sollte jemand zufälliger Weise, entgegen meiner Erwartung, zwei gelbe abgeben wollen, wie im Foto dargestellt, würde ich die nehmen. Allerdings dürften die nicht allzu teuer sein, da ich mir nicht sicher bin, ob das vom gelb-Ton hinterher mit dem Rahmen zusammen passt.
Anhang anzeigen 1106322
Bild von velosaloon.com
Alternativ würde ich auch gerne die folgenden aus Alu nehmen, gerne mit diesem gelben Knopf. Auch davon bitte nur ein Paar, keine einzelnen. Wobei...bietet mir ruhig auch einzelne an, dann kann ich vielleicht ein Pärchen machen.
Anhang anzeigen 1106323
Vielen Dank und liebe Grüße
Falls es sich um die verchromte (gab es wirklich!) Variante handelt:Suche eine Sachs New Success Kurbel in 170mm Länge.
---erledigt---
Vielen Dank.
Danke.Einen silbernen Ciussi mit gelben Knöpfen hab ich verbaut, kann ich aber runtertauschen. Kannst du also kriegen.
Suche einen Kasettenabschlussring aber weniger Durchmesser als üblich.
Normal ist wohl 30mm ich Brauch 27mm?Gibt's das überhaupt?
War da nicht mal was mit DA 7800 10-fach..., oder war da nur etwas am Freilauf anders, irgendeine Kante oder so?Ist aber eindeutig ein Shimanofreilauf![]()
@mr.bibendum Du hattest Recht. Campa Ring passt.
Der Da-7800-Freilauf hat höhere Stege als andere Shimano-Freiläufe, da der Freilaufkörper aus Alu ist. Die Stege sind aber ansonsten gleich angeordnet, wie sonst auch bei Shimano. D.h. dass 10-Fach Kassetten auch auf normalen Freiläufen gefahren werden können. Um normale Shimano-Kassetten auf dem 10-Fach-Freilauf zu fahren, muss man aber dessen Stege niedriger feilen!War da nicht mal was mit DA 7800 10-fach..., oder war da nur etwas am Freilauf anders, irgendeine Kante oder so?
Gefährliches Halbwissen![]()
Der 29-er ist von den alten Campa 8-Fach FreilaufkörpernGerade noch nen Camparing gefunden. Der hat 29mm. Unbrauchbar![]()
Ja ich war das, bin aber glücklicher Weise fündig geworden. Danke trotzdem.Die wurden hier doch letztens beide gesucht, oder? Weiß nur nicht mehr wann und von wem, sorry
Edit: @vintage_bikes_by_b und @Benno Berghammer waren es