Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regelmäßig etwas Wasser über mich schütten funktioniert bei mir ganz gut.Disclaimer: Achtung, Karsten jammert!
Ich musste diese Woche mein Wochenpensum auf drei aufeinanderfolgende Tage legen. Nach der dritten Runde heute Morgen, obwohl nur unterer GA1-Bereich, war ich total platt. Klar, man kann es auf die Hitze schieben. Aber irgendwie krieg ich gerade Angst vor meiner eigenen Courage, was die Klassenfahrt angeht.
Derweil scheint @AW312 oder @yokuha die Hitze nichts auszumachen. Ich bin ja schon kurz nach Sieben losgeradelt. Der @yokuha gar fährt erst 'n Rennen und dann noch mal ... tse tse tse ...
Ich würde nicht nach Höhenmetern, sondern nach Zeit auf dem Rad gehen.@solution85 boa 3000hm Wahnsinnsleistung. Als Vorbereitung auf Pirk habe ich mir vorgenommen am wöchentlich so auf 1500hm pro 100km zu kommen - bis jetzt scheitert es noch an der Umsetzung
Disclaimer: Achtung, Karsten jammert!
Ich musste diese Woche mein Wochenpensum auf drei aufeinanderfolgende Tage legen. Nach der dritten Runde heute Morgen, obwohl nur unterer GA1-Bereich, war ich total platt. Klar, man kann es auf die Hitze schieben. Aber irgendwie krieg ich gerade Angst vor meiner eigenen Courage, was die Klassenfahrt angeht.
das wird super, dass schlimmste was passiert, wie lernen die röhnischen Biergärten kennen
Wir können hier ja sammeln, um ihn ein Beinhaartoupet zu kaufen.Na hoffen wir mal, dass es nicht SOOO übel schlimm wird. Das wäre ja quasi so, als wenn @Teutone unrasiert Rad fährt.
Ja, man kann es sich schönreden bzw. man kann erklären, warum ich fix und foxi war. Aber wenn ich mit einem IF von 65 fahre, ist das halt ziemlich langsam.Fahrt 1: IF 89
Fahrt 2: IF 70
Fahrt 3: IF 71
Na hoffen wir mal, dass es nicht SOOO übel schlimm wird. Das wäre ja quasi so, als wenn @Teutone unrasiert Rad fährt.
Wir können hier ja sammeln, um ihn ein Beinhaartoupet zu kaufen.![]()
Fahre lieber bei knapp 30 C als früh aufzustehenDerweil scheint @AW312 oder @yokuha die Hitze nichts auszumachen. Ich bin ja schon kurz nach Sieben losgeradelt. Der @yokuha gar fährt erst 'n Rennen und dann noch mal ... tse tse tse ...
Ja, man kann es sich schönreden bzw. man kann erklären, warum ich fix und foxi war. Aber wenn ich mit einem IF von 65 fahre, ist das halt ziemlich langsam.
Ach, das wird schon!
Und knapp 200 km späterDer @yokuha gar fährt erst 'n Rennen und dann noch mal ...
Yup – wobei ich das Kabel und evtl. mech. Schäden an Schaltung oder Laufrad ärgerlich(er) finde...
Das ist ja ärgerlich!