• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wenn was ist, einfach melden. Ihr Böcke seid aber echt super!

Ich habe was das Klassikerding anbetrifft noch keine Idee. Ich finde Klassiker geil, aber wie kann man das mit dem normalen Forum integrieren?

Bin nicht der Meinung, das bei Klassikern Moderation nötig ist (seltene Ausnahmen bestätigen), aber könnte mir vorstellen dass ihr auch mal unter eurem Stein hervor kommt.
Beim Renner der Woche sind wir doch oft dabei ;)
 
"Beim Renner der Woche sind wir doch oft dabei ;)"

Treffer. Versenkt.

Arno: Mach locker, mach einen verbotenen Zweitaccount (traust du dir eh nicht) auf und vergiss diese überaufmerksame Leutebevormunderei.

Hier im Forum läuft es einfach so. Wurde hier überhaupt schonmal was moderiert?

Wenn du richtig bockig bist, drohst du mit Abmeldung (juckt keinen), meldest dich ab, und kommst dann inkognito wieder.

Ahoi und allen einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Aher ich halt mich da raus ..."

Eben nicht!

Halt dich einfach raus, erspar mir Fickness und Schlüpfrigkeit. Vielleicht eröffnest du - als Moderator geht das sicher - ein neues Unterforum.

Oder geh ins Darknet
 
Zurück
Oben Unten