Tobias_1978
Aktives Mitglied
Hat jemand zufällig Olmo pantografierte Teile über
? Falls ja, gerne eine PN an mich. Würde so langsam ein altes Competition aufbauen wollen. Und hab da quasi aktuell nur nen nackten Rahmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du diese meinst, die gibt's doch noch neu für gar nicht vieleSuche MKS Sylvan Touring Pedale, ISO Gewinde
Echte Crosser haben oft nichtmal Ösen für FlaHas..N’abend,
jetzt probiere ich es mal mit der Suche.
Ich suche ein klassisches Querfeldeinrad/Crosser mit schönen 54RH Stahlrahmen. Es sollte Schutzblechösen haben und ist als Winter/Schlechtwetter/Schotterwegerad gedacht.
Wenn jemand einen heißen Tipp hat, immer her damit! Danke
Guten Morgen,N’abend,
jetzt probiere ich es mal mit der Suche.
Ich suche ein klassisches Querfeldeinrad/Crosser mit schönen 54RH Stahlrahmen. Es sollte Schutzblechösen haben und ist als Winter/Schlechtwetter/Schotterwegerad gedacht.
Wenn jemand einen heißen Tipp hat, immer her damit! Danke
Obi,ToomHat jemand zufällig passende Schrauben, um diese Haken hier an MKS-Pedale zu schrauben?
Anhang anzeigen 1098904
Für was für einen Konus?Ich suche einen Konusaustreiber, ich weiß, dass ich den neu kaufen kann, aber vielleicht hat hier ja noch jemand einen rumfliegen, der nicht benötigt werden.
Vielen Dank fürs Nachschauen!
Also willst du den Gabelkonus abschlagen? Das geht auch mit nem Kunststoffkeil und nem Hammer oder so nh...das ist aber die weniger hübsche MöglichkeitUps, Gabelkonus![]()
Also willst du den Gabelkonus abschlagen? Das geht auch mit nem Kunststoffkeil und nem Hammer oder so nh...das ist aber die weniger hübsche Möglichkeit
Die Schrauben müssten wohl so aussehen:Hat jemand zufällig passende Schrauben, um diese Haken hier an MKS-Pedale zu schrauben?
Anhang anzeigen 1098904