crispinus
Aktives Mitglied
Null Ahnung, aber der Frühstart in Prag (ca 4h30) wird mein Eintreffen begünstigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müssen wir ja sofort die Übersetzung diskutierenAnhang anzeigen 1083768Anhang anzeigen 1083772Anhang anzeigen 1083774
Kurzes Höhentraining für die IVV...Horst meinte es gibt dieses Jahr viel zu klettern!
Ich hab zum Glück eine 3fach TA Cyclotouriste....mich schreckt nichts!Dann müssen wir ja sofort die Übersetzung diskutieren
Spaß beiseite, vielleicht ersetzt eine Sugino Mighty Tour die Campagnolo…
Ja bitte!Hallo, wer hat denn Lust auf ein Forumstreffen am Freitag Abend. Bisher gab´s ja jedes Jahr eine Zusammenkunft, diesmal gibt´s sogar einen geöffneten Buschenschank in Wolkersdorf, nämlich den hier.
Da muss man nicht, wie vor zehn Jahren, im Dunkeln heimfahren.
Würde dann auch die Organisation übernehmen, wenn´s recht ist.
Aha, dann ist das mit deiner mangelnden Fitness nur Show, oder was? Wer, egal welche Runde, ohne Schaltung fährt muss doch eigentlich über eine gewisse Grundkondition verfügen....Ich hatte eigentlich vor, zur diesjährigen IVV mit einem anderen, neu aufgebauten Klassiker anzutreten, da ich aber erst vor kurzem mit der Restauration angefangen habe und (wie nicht anders zu erwarten war), gleich zu Beginn die ersten Schwierigkeiten aufgetreten sind, werde ich wohl eines meiner altbekannten Stücke nutzen müssen.
Entweder mein roter Eingang-Hobel (wie bereits im Vorjahr) oder das grüne Barjolin.
Die Entscheidung wird also zwischen "ohne" und "mit" Schaltung gefällt werden müssen.
Etwas schade, aber die beiden sind wenigstens erprobt und zuverlässig.
Ein weiteres, vor nicht allzu langer Zeit fertiggestelltes Rad, möchte ich dafür nicht nehmen, weil es sich um einen Randonneur (und nicht um ein Rennrad im eigentlichen Sinne) handelt.
Spielt in meinen Augen keine Rolle und wird genauso gern gesehen.Ein weiteres, vor nicht allzu langer Zeit fertiggestelltes Rad, möchte ich dafür nicht nehmen, weil es sich um einen Randonneur (und nicht um ein Rennrad im eigentlichen Sinne) handelt.
Wenn ich die Steigungen dann auch fahren würde, müsste ich Dir zustimmen.Aha, dann ist das mit deiner mangelnden Fitness nur Show, oder was? Wer, egal welche Runde, ohne Schaltung fährt muss doch eigentlich über eine gewisse Grundkondition verfügen....
Beim schieben bin ich dabeiSo, heute das G. Nicot für die IVV 2022 geputzt und fahrbereit gemacht.
Somit wird heuer die Genießer-Runde doch wieder mit dem selben Rad gefahren, wie im vergangenen Jahr.
Da ich an den Steigungen sowieso schieben muss (ob das Rad nun einen oder mehrere Gänge hat), is eh egal, welches Rad ich nehme.![]()
Hauptsache, Du bist dabeiSo, heute das G. Nicot für die IVV 2022 geputzt und fahrbereit gemacht.
Somit wird heuer die Genießer-Runde doch wieder mit dem selben Rad gefahren, wie im vergangenen Jahr.
Da ich an den Steigungen sowieso schieben muss (ob das Rad nun einen oder mehrere Gänge hat), is eh egal, welches Rad ich nehme.![]()
Ich sei, gewährt mir die Bitte,Beim schieben bin ich dabei![]()
Nicht, dass ich mit euch streite,Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte."