• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2022 – Der "Wer nimmt teil?... Fährt mit welchem Rad?... Pennt wo?... & Was sonst noch wichtig ist."-Faden

Dolittle

нет войне
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
8.577
Ort
PotsLinDau*
Der allerbeste Radbuddy auf der ganzen Welt ...
Bildschirmfoto 2021-11-16 um 22.43.08.png
& "meiner einer" ...

Bildschirmfoto 2021-11-11 um 23.58.52.png
... treten gemeinsam zur 350er-Runde an.
Wir freuen uns jetzt schon wie bekloppt! 🇦🇹
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: In Velo Veritas 2022 – Der "Wer nimmt teil?... Fährt mit welchem Rad?... Pennt wo?... & Was sonst noch wichtig ist."-Faden
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pplan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pplan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bin im kommenden Jahr ebenfalls wieder dabei (nehme dann mal ein Rad mit mehreren Gängen). ;)
Allerdings habe ich mich erneut nur für die "Genussreiche 70 km"-Runde angemeldet. :)
Wie erfährt man eigentlich im Vorfeld seine Startnummer?
 
Bin im kommenden Jahr ebenfalls wieder dabei (nehme dann mal ein Rad mit mehreren Gängen). ;)
Allerdings habe ich mich erneut nur für die "Genussreiche 70 km"-Runde angemeldet. :)
Wie erfährt man eigentlich im Vorfeld seine Startnummer?
Wir sind zwar tatsächlich angemeldet ... unsere "Startwimpel" habe ich aber selbst so am PC "hingestümpert". 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, ich überlege.... Die Jahresurlaubswünsche sind noch nicht eingereicht. Welches Zeitfenster "lohnt" denn? Frei bis Mo oder doch bis Die? Gefahren wird So?
 
Mhm, ich überlege.... Die Jahresurlaubswünsche sind noch nicht eingereicht. Welches Zeitfenster "lohnt" denn? Frei bis Mo oder doch bis Die? Gefahren wird So?
Am Samstag ist die Einschreibung und auch eine "Schnuppertour" wird nachmittags angeboten ... meistens so 30 bis 40 Km, die einen mit der Streckenführung und Beschaffenheit der Wege vertraut machen soll und auch ein paar "Fiesematenten" vorstellt. Die eigentliche Klassikerrundfahrt findet, wie du richtig annimmst, am Sonntag statt.

Wolkersdorf ist "um die Ecke" von Wien. Wer sich die Stadt etwas anschauen und vllt auch mal bei Veloversum vorbeischauen möchte, sollte sich den Montag zusätzlich freinehmen und erst am Dienstag abreisen.

Und keinesfalls eine Abreise schon für Sonntagabend in Betracht ziehen ... wir wollen doch noch beim Heurigen zusammensitzen!

Tschüss, Ciao + Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo eine Teilnehmerliste der letzten Veranstaltung sehen? Wollte mal schaun ob alte Kameraden dabei waren.
Dann könnt ich, würde ich ,eventuell.....
 
Zurück
Oben Unten