• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Der mit der weißen Mütze?
1653672169088.png


:D

Quelle: Twitter, Cycling out of Context @outofcycling
 
Haha, grandios - wobei: es gibt tatsächlich Regionen in Frankreich, wo die Nasale etwa speziell ausgesprochen werden und sich dann tatsächlich "Jardin" ein bisschen wie "Jardäng" anhört, ich kenne aber Madame Martin leider nicht, daher kann ich nix dazu sagen :)
Jo und genau da hat der Jens Voigt auch während seiner Zeit bei Gan und Credit Agricole in Frankreich gelebt und vermutlich französisch gelernt.
Deswegen wundert mich die Aussprache nicht wirklich, inzwischen hat er es halt selber kultiviert...
 
EUROSPORT UND PROFESSIONALITÄT....???:rolleyes:

Oft denke ich mir viele Profis in Sachen Werbung arbeiten nicht dort bei EUROSPORT ! Anders kann ich mir nicht diese einfallslose und öde Werbung für den EUROSPORT-Player nicht erklären....!
721x den Überschlag von Alonso bei der Dakkar-Rallye oder 600x die "Endstösse" der Snooker-Champions oder 430x den Auf - und Nebenschlag von Djokovic in Paris ( dies nur drei Beispiele ! ) kann doch nicht alles sein , was uns die EUROSPORT-Werbeabteilung zu bieten hat ....?!
Also wenn in meiner Firma damals ein Produkt so öde und gedankenlos beworben worden wäre , hätte es gleich einmal geheißen Thema verfehlt und was macht der Werbechef eigentlich bei seiner Arbeit....! Und das jetzt schon jahrelang.....! Kopfschüttel...! Also ich schalte fast immer um oder den Ton ab....! :crash:
 
EUROSPORT UND PROFESSIONALITÄT....???:rolleyes:

Oft denke ich mir viele Profis in Sachen Werbung arbeiten nicht dort bei EUROSPORT ! Anders kann ich mir nicht diese einfallslose und öde Werbung für den EUROSPORT-Player nicht erklären....!
721x den Überschlag von Alonso bei der Dakkar-Rallye oder 600x die "Endstösse" der Snooker-Champions oder 430x den Auf - und Nebenschlag von Djokovic in Paris ( dies nur drei Beispiele ! ) kann doch nicht alles sein , was uns die EUROSPORT-Werbeabteilung zu bieten hat ....?!
Also wenn in meiner Firma damals ein Produkt so öde und gedankenlos beworben worden wäre , hätte es gleich einmal geheißen Thema verfehlt und was macht der Werbechef eigentlich bei seiner Arbeit....! Und das jetzt schon jahrelang.....! Kopfschüttel...! Also ich schalte fast immer um oder den Ton ab....! :crash:
Ach Gottchen.
Und weiter?
Sind trotzdem noch nicht pleite gegangen. 🤷🏼‍♂️

Die Werbung ist absichtlich so scheiße, damit du den ES-Player oder GCN+ buchst, um sie nicht mehr ertragen zu müssen.
 
... 721x den Überschlag von Alonso bei der Dakkar-Rallye oder 600x die "Endstösse" der Snooker-Champions oder 430x den Auf - und Nebenschlag von Djokovic in Paris ( dies nur drei Beispiele ! ) kann doch nicht alles sein , was uns die EUROSPORT-Werbeabteilung zu bieten hat ....?! ...
Was erwartest Du denn bei Eigenwerbung? Das ist doch nur ein Platzhalter im Werbeblock für nicht verkaufte Werbeplätze. Die wird möglichst günstig in Eigenregie produziert, um neben fehlenden Werbeeinnahmen nicht auch noch teure Kreationskosten ausgeben zu müssen.
 
Meine 2 Cent. Wenn ich zurückdenke wie anstregend es noch vor ein paar Jahren (hab 2014 angefangen zu gucken) war Radsport und Eurosport zu sehen … Giro auf Es2 den es bei mir nicht gab, dann das Zeug aus dem Netz runtergeladen wenn Überhaupt verfügbar. Dann kam der Player bei dem man bezahlt hat und trotzdem Werbung ertragen musste, die Etappen waren meist erst Stunden später zum nachgucken verfügbar. Gemeckert wird immer noch, obwohl es mittlerweile eine verlässliche bezahlbare und vor allem Gute Alternative gibt. Bei den Kommetatoren gibt es eine Tendenz nach oben, die Etappen kommen von Anfang bis Ende, sogar eine deutsche Nachbesprechung gibt es mittlerweile. Wem die 7 Euro dafür zu viel sind kuckt halt Werbung dumme Werbung …
 
Meine 2 Cent. Wenn ich zurückdenke wie anstregend es noch vor ein paar Jahren (hab 2014 angefangen zu gucken) war Radsport und Eurosport zu sehen … Giro auf Es2 den es bei mir nicht gab, dann das Zeug aus dem Netz runtergeladen wenn Überhaupt verfügbar. Dann kam der Player bei dem man bezahlt hat und trotzdem Werbung ertragen musste, die Etappen waren meist erst Stunden später zum nachgucken verfügbar. Gemeckert wird immer noch, obwohl es mittlerweile eine verlässliche bezahlbare und vor allem Gute Alternative gibt. Bei den Kommetatoren gibt es eine Tendenz nach oben, die Etappen kommen von Anfang bis Ende, sogar eine deutsche Nachbesprechung gibt es mittlerweile. Wem die 7 Euro dafür zu viel sind kuckt halt Werbung dumme Werbung …
So sieht´s aus. 👍🏼

Erinnert mich bissel an Toni Kroos und den Disput mit dem ZDF-Fuzzi gestern.
Der Kommentar zu den negativen Fragen passt hier wie die Faust aufs Auge.
 
Was erwartest Du denn bei Eigenwerbung? Das ist doch nur ein Platzhalter im Werbeblock für nicht verkaufte Werbeplätze. Die wird möglichst günstig in Eigenregie produziert, um neben fehlenden Werbeeinnahmen nicht auch noch teure Kreationskosten ausgeben zu müssen.
Naja, trotzdem hat Pantone recht. Da könnte man wirklich ab und an was anderes bringen als die zitierten Beispiele.
Werbung ist immer irgendwie doof, die von ES aber besonders, weil immer nur über Monate und Jahre dasselbe. Das braucht man auch nicht als Mimimi abtun.

Ich habe den Giro anfangs auch auf dem TV geschaut, weil er dort einfach lief, der Stream auf dem ES Player war bei mir teilweise etwas instabil. Jetzt habe ich GCN, das läuft meiner Meinung nach viel besser.

Zu den Kommentatoren: Ja, das fand ich dieses Jahr richtig gut beim Giro! So richtig! Hat mir Spaß gemacht mit den wechselnden Bestzungen.
 
Meine 2 Cent. Wenn ich zurückdenke wie anstregend es noch vor ein paar Jahren (hab 2014 angefangen zu gucken) war Radsport und Eurosport zu sehen … Giro auf Es2 den es bei mir nicht gab, dann das Zeug aus dem Netz runtergeladen wenn Überhaupt verfügbar. Dann kam der Player bei dem man bezahlt hat und trotzdem Werbung ertragen musste, die Etappen waren meist erst Stunden später zum nachgucken verfügbar. Gemeckert wird immer noch, obwohl es mittlerweile eine verlässliche bezahlbare und vor allem Gute Alternative gibt. Bei den Kommetatoren gibt es eine Tendenz nach oben, die Etappen kommen von Anfang bis Ende, sogar eine deutsche Nachbesprechung gibt es mittlerweile. Wem die 7 Euro dafür zu viel sind kuckt halt Werbung dumme Werbung …
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Genau: wenig bis nichts!

Das eine ist der ES Player. Das andere die freie Version eben mit Werbung.
Warum sollte man diese in ihrer Ausgestaltung nicht kritisieren können?

Ich finde es immer ziemlich anmaßend, anderen empfehlen zu wollen, was sie stören oder nerven darf und was nicht.
 
Ja, hast ja recht, nervt mich zum Teil auch: Buchmann schlecht, Wetter schlecht, Kommentare schlecht, Benzin zu teuer, Filetsteak beim Aldi ausverkauft, Regie beim Giro doof, der Starter hat nen schwarzen Nagel am Zeigefinger...usw...usf.

Pantone hat in dem Fall aber trotzdem recht, und vor allem: das könnte man mit minimalem Aufwand ändern.
 
Ja, hast ja recht, nervt mich zum Teil auch: Buchmann schlecht, Wetter schlecht, Kommentare schlecht, Benzin zu teuer, Filetsteak beim Aldi ausverkauft, Regie beim Giro doof, der Starter hat nen schwarzen Nagel am Zeigefinger...usw...usf.

Pantone hat in dem Fall aber trotzdem recht, und vor allem: das könnte man mit minimalem Aufwand ändern.
...heute mit Plaster :D (hat sich nochmal draufgedroschen oder liest hier mit) ;)
 
Naja, das liegt bei mir z.B. an der chronischen Meckermentalität in Schland.
Mich nervt das Gemecker. 🥸
Vor wenigen Jahren noch auf Eurosport angewiesen, freue ich mich am Zweitwohnsitz nun RAI DUE HD schauen zu können.
Fast komplett ohne Werbung und vor allem die Emotionalität, die Begeisterung für den Radsport der italienischen Kommentatoren - völlig unabhängig von der Nationalität der Fahrer - einfach ansteckend und völlig ohne die o.g. "Meckermentalität".

Was haben die gestern den Lennard Kämna gefeiert - im besten italienisch. Aber in D ist alles nach Platz 1...

EIGENBLUTER
 
...heute mit Plaster :D (hat sich nochmal draufgedroschen oder liest hier mit) ;)
Jo, ich gebe zu, mir ist beides sofort aufgefallen...

Wichtige Dinge des Lebens halt. :rolleyes:
Dass der schwarze Fingernagel jedoch auf Twitter "intensiv dikutiert " wurde, wie Bernie Eisel anmerkte, glaube ich sofort, zeigt mir allerdings einmal mehr, dass mich der ganze Social Media Kram zu Recht herzlich wenig interessiert.
Für was die Leute alles Zeit haben!?!
 
...und noch ein Nachschlag zum heutigen Finale aus Verona :
Den EUROSPORTLERN ist lieber das Plauschen - sie hören sich gerne selber am Liebsten und können nicht einmal bei der australischen Hymne das Plappermaul halten- statt uns die ganzen Siegerehrungen zu zeigen !!! Unsymphatisch und auch leider chauvinistisch - aber vor allem unprofessionell....!!!
Und da wären wir wieder beim Thema ...!:rolleyes:
 
Was erwartest Du denn bei Eigenwerbung? Das ist doch nur ein Platzhalter im Werbeblock für nicht verkaufte Werbeplätze. Die wird möglichst günstig in Eigenregie produziert, um neben fehlenden Werbeeinnahmen nicht auch noch teure Kreationskosten ausgeben zu müssen.
...sag ich ja - UNPROFESSIONELL !!!
 
Zurück